Endspurt: Eintracht-Profis begehen letzten Tag im Movember – Spenden noch möglich

 

Heute werden sie letztmalig mit Stolz getragen, danach heißt es für viele der Oberlippenbärte, die aktuell bei etlichen Akteuren des VfL Eintracht Hagen sprießen, dass sie wieder für ein Jahr lang abrasiert werden. Der letzte Tag im November ist gleichzeitig der letzte Tag im Movember, der besonderen Spendenaktion, die der Steigerung des Bewusstseins und der Bekämpfung von Männerkrankheiten wie Hoden- oder Prostatakrebs dient. Einen Monat lang sammelte das Team um Mannschaftskapitän Sebastian Schneider und seinen „Vize“ Julian Renninger – beide mit Vorzeige-Schnurrbärten bei der Sache – fleißig Spenden und unterstrich so das soziale Engagement abseits des Parketts. Doch mit dem bisher erreichten Ergebnis sind die Grün-Gelben nicht zufrieden, so dass sie noch einmal zur Unterstützung aufrufen. „Auch am letzten Tag ist es natürlich noch möglich zu spenden – bitte unterstützt die Aktion, jeder Euro zählt“, unterstreicht Schneider stellvertretend für seine Farben.

 

 

Spenden können unter https://moteam.co/vfl-eintracht-hagen getätigt werden, auf Wunsch gibt es auch eine Spendenquittung.

Sag was dazu! Kommentar hinterlassen....

*

Wir danken unseren Sponsoren