#wirsindeintracht

1,2 Kilogramm Eintracht-Geschichte pur

Ralf Wilke (2. Eintracht-Vorsitzender/rechts) und Jochen Meier vom Hagener fodito-Verlag präsentieren das druckfrische Jubiläumsbuch anlässlich des 100. Geburtstages der Handball-Abteilung.

Das Mitarbeiter-Team der Eintracht-Geschäftsstelle hatte am Mittwoch reichlich zu schleppen. Druckfrisch angeliefert wurden in der Körnerstraße 40 die Jubiläumsbücher anlässlich das 100. Geburtstages der Handball-Abteilung. 256 wertig gestaltete Seite bringen inklusive Cover exakt 1224 Gramm auf die Waage. Geschichte pur zum Anfassen und Schmökern von der Gegenwart bis zu den Anfängen bietet das Werk, das ab Sonntag in den Verkauf geht.

Ralf Wilke, 2. Vorsitzender der Eintracht und Leiter des Redaktionsteams, ließ es sich zusammen mit Jochen Meier vom Hagener fodito-Verlag nicht nehmen, die Lieferung persönlich entgegenzunehmen. „Ich bin sehr, sehr zufrieden“, zeigte sich Wilke, der dank unermüdlicher Recherchen selbst so manche Story für das Buch verfasst hatte, begeistert davon, die „Jahrhundert-Ausgabe“ endlich in den Händen zu halten.

Ab Sonntag können es die Eintracht-Fans ihrem 2. Vorsitzenden gleich tun. Im Rahmen des Heimspiels gegen den TV Großwallstadt (Anpfiff: 17 Uhr, Krollmann Arena) geht das Buch erstmals in den Verkauf und wird an Info-Ständen im Hallenfoyer sowie im VIP-Raum für 19,99 Euro angeboten. Von Montag kommender Woche an ist das Buch zu den üblichen Geschäftszeiten auch in der Vereinsgeschäftsstelle in der Körnerstraße 40 erhältlich, außerdem im Rahmen der Spiele der Amateur- und Jugendabteilung in der Sporthalle Mittelstadt.

Sag was dazu! Kommentar hinterlassen....

*

Wir danken unseren Sponsoren

sponsors-PGW
sponsors-ambrock