#wirsindeintracht

275 Jahre Hagen – wer wirft das 275. Tor?

Eine Stadt, ein Jahr, zwei Jubiläen

2021 ist ein besonderes Jahr für die Hagener. Ihre Stadt kann auf das 275-jährige Bestehen zurückblicken und auch die Handballabteilung der Eintracht feiert ihren 100-jährigen Geburtstag. Dabei soll das langjährige Bestehen der Stadt Hagen keineswegs in den Hintergrund rücken, sondern die Feierlichkeiten sollen zusammengeführt werden. Um das Stadtjubiläum zu ehren, haben sich die Eintrachtler gemeinsam mit der Stadt eine außergewöhnliche Aktion überlegt: ab sofort kann jeder den Schützen des 275. Saisontores unserer Profimannschaft tippen und attraktive Preise gewinnen, an die man so normalerweise nicht kommt. Schickt uns einfach euren Tipp aus dem aktuellen Kader per E-Mail an geschaeftsstelle@vfl-eintracht-hagen.de oder per Facebook/Instagram und habt die tolle Möglichkeit, folgende Preise zu gewinnen:

  1. Platz: Ein Frühstück zu zweit im Rathaus-Turm inkl. einer Rathausbesichtigung (nur im Sommer und unter den geltenden Corona-Bedingungen)
  2. Platz: Jubiläumskorb mit Hagener Stadtjubiläums-Präsenten
  3. Platz: Hagen-Spiel „Hagen 1888“ des Hagener Spielerfinders Martin Schlegel

Aktuell stehen wir nach drei gespielten Spielen in der regulären Saison und einem Spiel aus der Aufstiegsrunde bei 128 erzielten Treffern. Es fehlen also nur noch 147 Treffer: doch wer wirft das 275. Saisontor?

Verschafft euch einen Überblick der aktuellen Spieler auf www.vfl-eintracht-hagen.de und schickt uns euren Tipp. Bei mehreren Gewinnern entscheidet das Los. Die Gewinner werden von uns schriftlich benachrichtigt. Viel Spaß!

Sag was dazu! Kommentar hinterlassen....

*

Wir danken unseren Sponsoren

sponsors-PGW
sponsors-ambrock