#wirsindeintracht

„3-Fanfragen-an“ : Jan-Lars Gaubatz

Heute steht uns Jan Gaubatz zum Kurzinterview bereit. Besonderheit: Vor dem wichtigen Auswärtsspiel gegen Großwallstadt stellt er sich den drei Fragen, die ausschließlich von den Fans gestellt worden sind:

Welche Musik läuft bei euch in der Kabine und wer ist euer Kabinendj vor oder nach dem Spiel?

Jan: Es läuft bunt gemischt, aber vor allem House und Elektro, sowohl vor als auch nach dem Spiel. Verantwortlich für die Playlist ist hauptsächlich Jonas Dell.

Spielt ihr nächstes Jahr noch in der zweiten Bundesliga?

Jan: Das ist das große Ziel, an dem wir jetzt alle noch die letzten sechs Spiele arbeiten. Wir haben es selber in der Hand und werden alles dafür tun, um unseren Fans auch nächstes Jahr Zweitliga Handball anbieten zu können.

Wie geht ihr das Spiel gegen Grosswallstadt an und was erwartest du für ein Spiel?

Jan: Wir müssen wieder mit mehr Emotionen und Selbstvertrauen rangehen als in den letzten zwei Spielen. Es wird ein hartes Spiel, Großwallstadt ist daheim sehr aggressiv und agil. Aber wenn wir da gewinnen, ist das wieder ein wichtiger Schritt in Richtung Klassenerhalt.

Jan-Lars Gaubatz (Foto: nbphotography)

Sag was dazu! Kommentar hinterlassen....

*

Wir danken unseren Sponsoren