#wirsindeintracht

3-Fragen-an: Kim Voss-Fels

Kim spielte in der letzten Saison für den Ahlener SG und war parallel mit einem Doppelspielrecht für den ASV Hamm ausgestattet. Nach großem Verletzungspech in der letzten Saison, kämpft sich Kim wieder an seine alte Form heran, um top fit in die Vorbereitung zu gehen. In einem Kurzinterview vor seinem ersten Auftritt in der Krollmann Arena steht er uns Rede und Antwort:

 

Hi Kim, seit gut 8 Wochen bist du jetzt Teil der neuen Mannschaft. Wie hast du dich bisher eingelebt sowohl im Team als auch in der Stadt?

Kim: Ich habe mich sowohl in der Mannschaft, als auch in Hagen bzw. Hemer wo ich jetzt wohne bestens eingelebt. Die Mannschaft hat mich super aufgenommen und ich denke wir sind eine ziemlich ausgeglichene Truppe.

Dein erstes Heimspiel in der Krollmann Arena steht an. Was für ein Spiel erwartest du und wie sind deine Ziele für die kommende Saison?

Kim: Ich freue mich riesig, dass es endlich losgeht. Zum einen hat die anstrengende Vorbereitung ein Ende und zum anderen ist es speziell für mich schön nach knapp sieben Monaten wieder ein Saisonspiel zu bestreiten. Ich bin mir sicher, dass wir mit den Bergischen Panthern einen starken Gegner direkt im ersten Spiel haben. Wir müssen für uns als Mannschaft, gerade in der eigenen Halle, ein klares Zeichen setzten und dieses Spiel gewinnen. Mein primäres Ziel ist es natürlich verletzungsfrei zu bleiben, um mit der Mannschaft das Maximale rauszuholen.

Du bist neu im Team, welche Aufgabe darfst du zukünftig übernehmen und wer sorgt für die meisten Lacher im Team?

Kim: Meine Aufgabe ist es, mich um die Leibchen zu kümmern, sprich also dass sie immer beim Training da sind. Ich glaube ich spreche im Namen aller wenn ich sage, dass es ist für uns alle lustig ist, unserem Athletiktrainer Chris beim Basketballspielen zuzusehen. (lachend)

Steckbrief:

Position: Rückraum-Rechts
Nummer: 21
Geburtstag: 20.09.1997
Geburtsort: Bad Homburg v.d.H.
Nationalität: deutsch
Größe: 200cm
Gewicht: 102kg
Familienstand: ledig
Beruf / Studium: Wirtschaftsstudium
Letzte Vereine: Ahlener SG/ASV Hamm-Westfalen , Soester TV , HSG Wetzlar U19
Erfolge:
Ich habe mich für den VfL entschieden, weil: mir Hagen die optimalen Bedingungen für meine sportliche Weiterentwicklung liefert.
Der VfL steht am Saisonende auf Tabellenplatz: 1
Ich eigne mich für folgendes Amt in der Mannschaft: Duschzeug , weil ich Erfahrung in diesem Amt habe..
Ich eigne mich für folgendes Amt in der Mannschaft nicht: …. , weil? …
Was ich bereits von der Stadt Hagen kenne/weiß : Dass es super Einkaufsmöglichkeiten und einen super Griechen in der Stadt gibt.
Hobbies: Reisen, Essen Dein Lieblingsgericht: Spaghetti mit Meeresfrüchten
Dein Lieblingsgetränk: Frappé
Dein aktueller Lieblingssong: Weather the storm DJ Khaled
Dein aktueller Lieblingsfilm:
Dein bevorzugtes Urlaubsziel: Griechenland
Ich würde gerne persönlich kennenlernen: Anthony Joshua
Diese Schlagzeile würde ich gerne über mich lesen: Kim Voss-Fels steigt mit dem VFL Eintracht Hagen in die 2.Liga auf
Lieblings Fußball-Mannschaft: Eintracht Frankfurt
Wer war oder ist dein Idol: Anthony Joshua
Lieblings Handball-Verein: Paris Saint Germain

 

Sag was dazu! Kommentar hinterlassen....

*

Wir danken unseren Sponsoren