#wirsindeintracht

Danke Maxi!

Die Coronapandemie brachte viel Wirbel in den Saisonverlauf, leider ist die Saison abgebrochen worden und ein letztes Spiel in der heimischen Krollmann Arena ist unseren Abgängen verwehrt worden. Dennoch möchten wir uns bei unseren Spielern verabschieden und ihnen für ihren Einsatz im grün-gelben Trikot danken. Eine offizielle und persönliche Verabschiedung erfolgt bei nächster Gelegenheit noch. Beginnen möchten wir mit Maximilian Lux, der uns leider schon nach einer Saison in Richtung 2. HBL nach Aue verlässt. Maxi war mit 120 Treffern in 23 Spielen der erfolgreichste Eintracht-Schütze in der vergangenen Saison. Wir bedanken uns bei Maxi für seinen Einsatz auf und neben der Platte und wünschen dir viel Erfolg und Gesundheit in der Zukunft! Möchtet ihr Maxi’s Trikot ersteigern? Bis Sonntag könnt ihr noch unter https://hagen-handball.de/aktion-gruppe-1/ das Trikot für den guten Zweck erwerben. Also nutzt die letzte Chance und bietet noch schnell mit!

 

1 Antwort

  1. Königsblauer Knappe

    Maximilian Lux ist ein toller Spieler, quasi ein Sieggarant mit seiner Treffersicherheit. Schade, dass er geht.
    Wo ist adäquater Ersatz um den ersehnten Aufstieg zu realisieren zu können?

Sag was dazu! Kommentar hinterlassen....

*

Wir danken unseren Sponsoren

sponsors-PGW
sponsors-ambrock