An den unterschiedlichen Stationen konnte bei den zehn AOK-Sportelsonntagen die verschiedenen Sportangebote der Eintracht ausprobiert werden.

Erfolgreiches Finale der AOK-Sportelsonntage

Zehnmal sporteln mit der Eintracht und der AOK. Zehnmal jede Menge Spaß an den unterschiedlichsten Stationen. In der Sporthalle Mittelstadt ist die erste Serie der "Sportelsonntage" zu Ende gegangen. Die Resonanz auf das Angebot war durchweg positiv.

Bei den "Sportelsonntagen", die die Eintracht in Zusammenarbeit mit ihrem Partner, der AOK Nordwest, ins Leben gerufen hat, geht es um Sport und Spaß abseits von Wettbewerbscharakter oder Leistungsdruck. Insgesamt zehnmal präsentierte der Verein die Vielfältigkeit seiner Abteilungen. Jeder (und jede), die wollte, konnte unverbindlich "hineinschnuppern".

Ob die Tischtennis-Abteilung, das Mutter-und-Kind-Turnen, die Leichtathleten, die Badminton-Abteilung, die Gymnastik-Abteilung oder die Handballer - alle waren präsent, um die jeweiligen Sportarten vorzustellen.

Die Resonanz der vielen jungen Gäste und ihrer Eltern war jedenfalls positiv, mehr als nur einmal wurde bereits nach einer Fortsetzung gefragt. Sobald die Termine feststehen, werden wir über die Vereinskanäle kommunizieren, wann genau es dann wieder heißt: Immer wieder sonntags...wird bei der Eintracht gesportelt!