Eintracht-Profis präsentieren sich in der Rathaus-Galerie

 

Nur einen Tag nach dem Kracherspiel gegen den Meisterschaftsfavoriten TuS N-Lübbecke steht für die Handballer des VfL Eintracht Hagen direkt der nächste öffentliche Auftritt auf dem Programm. Von 12 bis 16 Uhr präsentieren sich die Zweitliga-Profis in der Rathaus Galerie. So stehen Kapitän Sören Kress und Co. nicht nur für Autogrammwünsche zur Verfügung, sondern besteht für Fans und Interessierte auch die Möglichkeit, sich beim Torwurf gegen Ex-Nationalspieler Nils Dresrüsse zu versuchen.

 

Kapitän Sören Kress und Co. präsentieren sich am Samstag in der Rathaus Galerie Hagen. (Foto: Michael Kleinrensing)

 

„Wir freuen uns sehr, dass der VfL Eintracht Hagen mit seinen Profis bei uns in der Rathausgalerie Hagen zu Besuch sein wird. Wir unterstützen den Zweitligisten gerne dabei, seinen Sport in Hagen noch bekannter zu machen – und vielleicht gelingt es mit solchen Aktionen auch, neue Nachwuchskräfte zu gewinnen“, unterstreicht Centermanager Christoph Höptner.

 

 

„Wir sind Christoph Höptner und der Rathausgalerie Hagen sehr dankbar, dass wir diese Möglichkeit zur Präsentation erhalten. Unsere Ziele hat Herr Höptner dabei bereits bestens umrissen“, erklärt Marketingmanager Sebastian Mühleis, der zudem noch ein großes Dankeschön an Geschäftsführer Hartmut Sommer nachschiebt, der den Kontakt vermittelt hat.

Sag was dazu! Kommentar hinterlassen....

*

Wir danken unseren Sponsoren