#wirsindeintracht

Axel Pleuger zu Gast

Viele staunten nicht schlecht, als sie den 2,14 m großen Hühnen in den Zuschauerrängen der Krollmann Arena beim letzten Spiel sahen. Ein neuer Abwehrchef für den Mittelblock vielleicht? Nur die Wenigsten wussten, dass dieser Riese seine Qualitäten in einer ganz anderen Sportart hat. Es handelte sich um den ehemaligen Basketballprofi Axel Pleuger, bekannt durch seine Stationen bei Bayer Leverkusen, Bamberg und in Spanien. ,,Ich verfolge den Weg des VfL Eintracht Hagen schon seit einiger Zeit und finde es beeindruckend, was hier entsteht“, erzählte der 41-Jährige und ist sehr angetan vom Handballsport: ,,das Tempo, auch noch gegen Ende des Spiels, ist so hoch. Großen Respekt an die Jungs, die sich voll reinhauen.“
Es hat uns gefreut Axel, dass du da warst und wir heißen dich gerne häufiger in der Arena willkommen. Und Fynn Holpert hat ausnahmsweise mal den Größenvergleich klar verloren. 😅

 

Axel Pleuger neben Fynn Holpert beim Heimspiel in der Krollmann Arena.

Sag was dazu! Kommentar hinterlassen....

*

Wir danken unseren Sponsoren