#wirsindeintracht

post_content )) ): ?>
Copyright Bild(er): post_content; ?>

B-Jugend, Verbandsliga: VfL Eintracht Hagen II – Letmather TV II 26:28 (14:13)

Das Ergebnis dieser Partie war absolut nebensächlich, schließlich hatte die Eintracht schon in der Vorwoche die Verbandsliga-Meisterschaft unter Dach und Fach gebracht. Eintracht-Vize Ralf Wilke und Dirk Wegener aus dem Jugendvorstand ließen es sich deshalb nicht nehmen, die erfolgreiche Mannschaft des Trainer-Duos Julien Wegener/Pavel Prokopec vor dem Anpfiff mit Medaillen zu ehren. Zudem hatte die Gemeinnützige Wohnstättengenossenschaft Hagen (GWG) der Mannschaft einen Satz „Meister-T-Shirts“ spendiert. In den bedeutungslosen finalen 50 Minuten der Saison wechselte die Eintracht viel durch, schonte ihre angeschlagenen Spieler und musste so zulassen, dass der Gast aus dem Nordkreis beide Punkte aus der Sporthalle Mittelstadt entführte.

Abschied nehmen hieß es im Rahmen dieser Partie auch von Trainer Julien Wegener: Der „Meistercoach“ muss aus beruflichen Gründen kürzertreten. Wegeners „Co“ Pavel Prokopec rückt in die A-Jugend auf. Neuer B1-Jugend-Trainer wird Marco Grgic, die B2 coacht künftig Thomas Storch. Unterstützt wird das Duo von Jan-Lars Gaubatz.

VfL: Roters, Bajoras; Böcker (1), Gleim (1), Wiegand (2), Lohölter, T. Studberg (3), N. Studberg (2), Lieder (5), Koprek, Klein (11/2), Eckerle (1).

Sag was dazu! Kommentar hinterlassen....

*

Wir danken unseren Sponsoren