#wirsindeintracht

B.O.C.- Bike Gewinnerin steht fest – Partnerschaft verlängert

Anfang der letzten Saison hatten wir unsere Fans und Follower aufgerufen: schickt uns eure Fotos über die VfL Eintracht Hagen App oder per Messenger und habt die tolle Möglichkeit, ein Eintracht-Bike von B.O.C. zu gewinnen. Das Fahrrad wurde nun verlost und mit Angelique Stons haben wir eine glückliche Gewinnerin überraschen können: ,,Ich konnte es erst nicht glauben, als ich die Nachricht erhalten hatte. Um so mehr freue ich mich, dass ich das Fahrrad gewonnen habe. Man kann ja auch mal Glück haben“, so die Hagenerin. Angelique, die selbst bei der Eintracht in der Damenmannschaft spielt, geht mit ihrem Team oft geschlossen zu den Heimspielen der 1. Mannschaft. Neben dem Fahrrad im Eintracht-Look darf sich die Gewinnerin auch über eine kostenfreie Inspektion beim Zweirad-Experten aus Hagen-Boele freuen. B.O.C. ist der direkte Ansprechpartner sowohl für alle Eintracht-Spieler, als auch für unsere Jugend, Senioren und Eintracht-Fans. Außerdem wird es über das Jahr verteilt weitere verschiedene Rabattaktionen geben.

Darüber hinaus freuen wir uns bekannt zu geben, dass B.O.C. seine Partnerschaft für ein weiteres Jahr verlängert hat und der Eintracht weiterhin als Businesspartner treu bleibt. Somit wird es auch im kommenden Jahr ein neues Fahrrad zu verlosen geben. Wie ihr teilnehmen könnt? Schickt uns euer Selfie, wie ihr vor dem Bildschirm, unterwegs oder von zuhause unsere Eintracht unterstützt. Die Fotos könnt ihr per App-Funktion „Fan-Reporter“, per Facebook- oder Instagram Messanger schicken. Am letzten Heimspiel der Saison oder an einem anderen geeigneten Termin verlosen wir das Fahrrad unter allen Foto-Einsendern. Je ein Foto pro Spieltag/Aktivität und pro Fan kann in den Lostopf. Das bedeutet, dass eine mehrmalige Teilnahme in der Saison möglich ist und eure Chancen erhöht. Alle bisher eingegangenen Fotos nehmen natürlich automatisch schon teil.

Der Fahrradfachhändler aus der Schwerter Str. 180 bietet auf 2000m² eine riesige Auswahl an Fahrrädern, E-Bikes, Bekleidung und Zubehör. B.O.C. wirbt nun bei allen Heimspielen auf dem Hallenboden sowie der der LED-Bande und setzt sich gemeinsam mit der Eintracht dafür ein, das Fortbewegungsmittel Fahrrad nachhaltig zu stärken. Mithilfe von verschiedenen Maßnahmen soll darauf aufmerksam gemacht werden, dass es Alternativen zum Autofahren und viele einfache Möglichkeiten gibt, sich für eine klimaneutrale Zukunft einzusetzen.

Nico Splesnialy (links) und Lena Welschhoff (2.v.r.) überreichen gemeinsam mit VfL-Geschäftsführer Joachim Muscheid (rechts) das Fahrrad an die glückliche Gewinnerin Angelique.

Sag was dazu! Kommentar hinterlassen....

*

Wir danken unseren Sponsoren

sponsors-PGW
sponsors-ambrock