#wirsindeintracht

post_content )) ): ?>
Copyright Bild(er): post_content; ?>

B2-Jugend für Verbandsliga-Meisterschaft geehrt

Für drei von vier überkreislich aktiven Jugendmannschaften des VfL Eintracht Hagen ist die Saison beendet. Lediglich die Bundesliga-A-Jugend ist am Sonntag als Gast des TSV Bayer Dormagen noch einmal gefordert.
Vor allem im B-Jugend-Bereich fällt die Saisonbilanz überaus erfreulich aus. Die B1-Junioren von Trainer Daniel Knehans beenden die Spielzeit 2017/18 auf Platz drei, die B2-Jugend feierte die Verbandsliga-Meisterschaft.
Als Tabellenvierter schloss derweil die C-Jugend die Saison in der Landesliga ab – punktgleich mit dem Rangdritten PSV Recklinghausen. Für alle Eintracht-Jugendlichen gilt: Nach den Osterferien geht’s weiter mit der Qualifikation für die überkreislichen Ligen der Saison 2018/19.

Sag was dazu! Kommentar hinterlassen....

*

Wir danken unseren Sponsoren