#wirsindeintracht

post_content )) ): ?>
Copyright Bild(er): post_content; ?>

C-Jugend, Landesliga: DJK Sparta Münster – VfL Eintracht Hagen 30:35 (18:13):

Mit dem dritten Sieg in Serie hat sich die EIntracht auf den dritten Tabellenplatz vorgeschoben – und das nach einer fulminanten Aufholjagd in der zweiten Halbzeit. Zur Pause nämlich hatte die Heidasch-Sieben bereits mit 13:18 im Hintertreffen gelegen, weil das Vorhaben der Eintracht, mit einer kompakten Abwehr das rechtslastige DJK-Angriffsspiel zu unterbinden, nicht fruchtete. Nach einer kurzen, knackigen Pausenansprache von Bernd Heidasch zeigten die Volmestädter in Abschnitt zwei dann ihr anderes Gesicht. Tor um Tor holte die Eintracht auf und landete am Ende noch einen klaren Sieg. „22 Tore in einer Halbzeit haben wir noch nie geschafft“, freute sich Heidasch und lobte sein gesamtes Team für eine geschlossene Mannschaftsleistung.

VfL: Drees, Tuce; Cetinkaya, Sand, Huckenbeck (2), Jukic (2), M. Lazin, Heidasch (14/2), Thüring (5), Hembeck (1), Weber (5/2), Spindeldreher, N. Lazin (6).

Sag was dazu! Kommentar hinterlassen....

*

Wir danken unseren Sponsoren