#wirsindeintracht

Unsere Co-Sponsoren






„Seit 1919 sind wir das Wohnungsunternehmen in Hagen mit einem Höchstmaß an Erfahrung und Kompetenz. Die ha.ge.we  bewirtschaftet rund 5.100 eigene Wohnungen in nahezu allen Hagener Stadtteilen. Wir bieten allen Menschen ein lebenswertes, attraktives und bezahlbares Zuhause.

Wir investieren nachhaltig in unsere Wohnungen, Häuser sowie Quartiere und steigern damit die Attraktivität unserer Stadt. Als Tochterunternehmen der Stadt Hagen mit einer langen Tradition besitzen wir eine hohe soziale Verantwortung sowohl für unsere Mieter als auch für Stadt und Bürger.“


Unsere EWG ist 125 Jahre alt. Unsere Werte sind: Sozial. Bezahlbar. Kompetent. Wir sind für unsere Mieter eine moderne, attraktive und verlässliche Wohnungsgenossenschaft.

Die EWG Hagen eG hat mit 363 Häusern und über 2.500 Wohnungen einen großen Bestand auf dem Hagener Immobilienmarkt. Auch für Ihr Gewerbe in Hagen haben wir das passende. Ob Büroflächen, Lagerräume, oder ein Ladenlokal für Supermärkte, Einzelhandel oder Kioske, wir bieten verschiedenste Gewerbelokalitäten in und um Hagen an. Damit auch Ihre kostbaren Fahrzeuge bei uns gut „wohnen“ können, bieten wir mehr als 500 Garagen und Stellplätze an.

Wir bieten viele Möglichkeiten, um unseren Mitgliedern gutes Wohnen in guter Nachbarschaft zu verwirklichen. Bei uns ist die Hilfe für den alten Nachbarn genauso wertvoll, wie die Unterstützung der jungen Familie. Wer Mitglied bei uns wird, weiß, dass darauf Verlass ist. Besuchen sie uns persönlich in der Körnerstr. 48 oder aber im Internet unter www.ewghagen.de.

Wir danken unseren Sponsoren

sponsors-PGW
sponsors-ambrock