#wirsindeintracht

DANKE!

Die Zeit für ein großes „Danke“ ist gekommen.

Eine außergewöhnliche, aber zugleich auch schwierige Spielzeit endete mit dem großen Ziel: Aufstieg in die 2. Handball-Bundesliga. Eine improvisierte Aufstiegsrunde spannenden Finalspielen liegt hinter uns.

Das alles wäre nicht möglich gewesen, ohne dass viele Menschen und Organisationen sich mit viel Einsatz und Leidenschaft eingebracht hätten. Der VfL Eintracht Hagen möchte an dieser Stelle einfach nur Danken für:

– Die Unterstützung der Sponsoren und Partner, die den Club zu keinem Zeitpunkt innerhalb der Saison im Stich gelassen haben.

– Die Unterstützung unserer Fans, die mit fantastischen Einschaltquoten bei den Livestreams mitgefiebert haben.

– Unsere Ehrenamtler und Helfer, welche die Durchführung der Spiele überhaupt möglich gemacht haben.

– Der Stadt Hagen für die Flexibilität und Umsetzung des Trainings- und Spielbetriebs auch in den schwierigen Monaten.

– Der kompletten Mannschaft nebst Trainern, Betreuern und Physiotherapeuten, welche fast täglich das Beste gegeben haben, um sportlich gut aufgestellt zu sein.

Wir dürfen uns nun alle auf eine spannende und tolle Saison in der 2. Liga freuen, hoffentlich mit Zuschauern! Bzgl. dem Dauerkartenverkauf melden wir uns in Kürze.

 

1 Antwort

  1. Nassar

    Ich bin überglücklich, dass #Wir sind Eintracht, wieder da wo wir seien sollten und müssten in der Zweitstärksten Liga der Welt .
    Nun gilt es, in der Zweite Liga sich zu etablieren und das neue Ziel in die Erste Bundesliga aufzusteigen.
    Ich freue mich sehr auf die neue Saison mit hochkarätigen Mannschaften und Spieler.
    Danke an allen, die mit gewirkt und beigetragen haben um den Aufstieg zu realisieren.

Sag was dazu! Kommentar hinterlassen....

*

Wir danken unseren Sponsoren

sponsors-PGW
sponsors-ambrock