#wirsindeintracht

Danke Tim!

Mit Tim Brand verabschieden wir uns vom vierten und letzten Abgang aus der vergangenen Saison. Auch ,,Brandy“ hätten wir gerne vor heimischen Publikum in der Krollmann Arena gedankt. Tim kam 2018 von GWD Minden II zur Eintracht, für die er auch in der kommenden Saison wieder auf Torejagd gehen wird. In den zwei Jahren absolvierte er insgesamt 60 Spiele im grün-gelben Trikot und erzielte 93 Treffer. Wir danken dir Tim für deinen Einsatz, für viele tolle Tore und wünschen dir für die Zukunft privat wie auch sportlich alles Gute! Wir freuen uns, dich (voraussichtlich) nächste Saison in der Halle wieder zu sehen!

Wollt ihr Tims Trikot ersteigern? In dieser Woche geht der Erlös an die Suppenküche Hagen e.V.. Alle weiteren Infos erhaltet ihr unter https://hagen-handball.de/aktion-gruppe-4/

Sag was dazu! Kommentar hinterlassen....

*

Wir danken unseren Sponsoren

sponsors-PGW
sponsors-ambrock