#wirsindeintracht

Die Stimme der Eintracht

Seit November 2018 wird jeder Livestream auf Sportdeutschland.tv, sowie die Trainer- und Spielerinterviews von unserem Moderator Dirk Müller durchgeführt. Es war damals ein echter Glücksgriff für die Eintracht, einen solchen Fachmann für die Position gewinnen zu können. Inzwischen ist seine Stimme nicht nur bei den Eintracht Fans, sondern auch bei der Konkurrenz bekannt!

Dirk Müller, während er die Zuschauer vor dem Livestream begrüßt

Vom Hauptberuf ist Dirk Müller selbstständiger Moderator und Verkaufs- und Führungstrainer. Daher weiß er genau, wie er die Zuschauer vor dem Stream begeistern kann. Der Handballsport gehört schon immer zu seinem Leben. Seit seinem sechsten Lebensjahr beschäftigt sich Dirk aktiv mit dem Sport: „Ich habe nie so hoch gespielt, wie der VfL Eintracht Hagen. Bei mir hat es lediglich für die Verbands- bzw. Landesliga gereicht.“ freut sich Dirk Müller über den Aufstieg der Eintracht in die 2.Handball-Bundesliga. Bevor er zur Eintracht kam, war er vier Jahre beim VfL Gummersbach tätig.

Der Kontakt im Jahr 2018 kam durch unseren Sportdirektor Michael Stock. Der inzwischen 59 Jährige Dirk Müller fühlt sich pudelwohl bei der Eintracht. „Im Verein sind alle super sympathisch. Es macht mir eine Menge Spaß mit den Leuten zusammenzuarbeiten und die positive Entwicklung der Eintracht so hautnah miterleben zu dürfen!“ ergänzt Dirk Müller.

Pressekonferenz und Spielerinterviews

Dirk Müller mit viel Spaß beim Mark-E Fantalk

Aber nicht nur das Moderieren des Livestream gehört zu seiner Arbeit beim VfL. Direkt nach Spielende moderiert er den Mark-E Fantalk (immer live auf Facebook) mit einem Spieler unserer Mannschaft. Hier bekommen die Zuschauer einen direkten Einblick in die Gefühlslage der einzelnen Spieler nach einem Heimspiel.

Im Anschluss folgt dann die letzte Aufgabe für Dirk Müller an einem ereignisreichen Arbeitstag. Er moderiert die Pressekonferenz mit den jeweiligen Trainern der Mannschaften. Durch seine gezielten Fragen, erhalten die Gäste einen guten Einblick in die Einschätzungen der Trainer zum Spiel.

Durch seine super Art wird er von jedem, egal ob vor dem Stream oder in der Halle, sehr geschätzt!

Und daher wollen auch wir als Verein, Vielen Dank für deine klasse Arbeit sagen. Wir freuen uns auf die gemeinsame Zukunft!

 

Sag was dazu! Kommentar hinterlassen....

*

Wir danken unseren Sponsoren

sponsors-PGW
sponsors-ambrock