#wirsindeintracht

Eintracht-Profis trainieren daheim

Auch bei der Eintracht wird es kein Mannschaftstraining diese Woche geben. Der aktuelle Tabellenzweite um Trainer Stefan Neff sagte seine Einheiten erst einmal ab. Wann es wieder normal weiter läuft, lässt sich aktuell noch nicht sagen: ,,Wir wissen ja noch nicht, ob jetzt schon der Höhepunkt erreicht ist, oder ob es noch weiter geht. Daher kann auch von der Liga zum jetzigen Zeitpunkt keine verlässliche Aussage getätigt werden, wann und wie die restlichen Spieltage abgehalten werden“, blickt Neff den Entwicklungen um den Corona-Virus gespannt entgegen. Damit die Spieler weiterhin fit bleiben, wurde gemeinsam mit dem Athletik-Partner PlusD Sports ein Konzept ausgearbeitet: ,,Jeder Spieler hat einen eigenen Plan bekommen und kann sich entweder zuhause, oder outdoor fit halten.“ Der Trainer wird seine Spieler also erst einmal nicht zu Gesicht bekommen.

Auch wenn die Geschäftsstelle zunächst geschlossen ist, wird im Hintergrund ganz normal gearbeitet. Es können also auch weiterhin zum Beispiel Bestellungen im Online-Shop getätigt werden. Und denkt dran, bis zum 31.03. gibt es noch 10% auf eure Bestellung mit dem Rabattcode: WSV2020 unter: https://vfl-eintracht-hagen.myshopify.com/

 

Sag was dazu! Kommentar hinterlassen....

*

Wir danken unseren Sponsoren