#wirsindeintracht

post_content )) ): ?>
Copyright Bild(er): post_content; ?>

VfL Eintracht Hagen und Getränke Hoffmann verlängern Premium-Partnerschaft

Der VfL Eintracht Hagen und die Getränke Hoffmann GmbH gehen auch weiterhin gemeinsame Wege. Ende Juli unterzeichnen beide Parteien eine neue Vertragsvereinbarung und verlängern ihre erfolgreiche Kooperation um weitere drei Jahre.

Der Sponsoring-Vertrag umfasst neben Werbeflächen auf der digitalen LED-Bande und weiteren Werbeleistungen im Umfeld des Handball-Drittligisten erstmals auch Trikotwerbung. Künftig wird das Logo des Unternehmens auf der offiziellen Spielkleidung der Profimannschaft zu sehen sein. Gleichzeitig bewirbt das Unternehmen den Verein regelmäßig in den Prospekten an alle Haushalte.

Ein wichtiger Aspekt für beide Partner und alle Fans der Eintracht ist zusätzlich, dass in allen sechs Getränke Hoffmann Filialen in Hagen ein Ticketvorverkauf zu allen Heimspielen des VfL eingerichtet wird. Geplant ist zudem eine „Getränke Hoffmann Tour“ der Handballer durch die Filialen.

,,Die Eintracht ist stolz die Getränkefachmarktkette auch künftig als treuen Partner an seiner Seite zu haben”, sagte VfL-Geschäftsführer Joachim Muscheid. Thomas Lindemann, Mitglied der Geschäftsleitung der Getränke Hoffmann Gruppe, erklärt zur Fortsetzung der langjährigen Partnerschaft: ,,Als Unternehmen aus Hagen freuen wir uns besonders, mit dem VfL einen starken Partner aus der Region gefunden zu haben und die bisherige bestehende Zusammenarbeit weiter auszubauen.”

Die Getränke Hoffmann GmbH ist die erfolgreichste Getränkefachmarktkette Deutschlands. Ein Teil der Verwaltung des 1966 gegründeten Unternehmens befindet sich in Hagen. Von hier aus verwaltet Getränke Hoffmann sein Filialnetz in Westdeutschland, das in den letzten Jahren stark ausgebaut wurde.

Getränke Hoffmann ziert das neue Trikot der Eintracht als Premiumpartner.

Sag was dazu! Kommentar hinterlassen....

*

Wir danken unseren Sponsoren