#wirsindeintracht

Eintrag ins Goldene Buch der Stadt Hagen

Oberbürgermeister Erik O.Schulz mit der 1. Mannschaft (Foto: Michael Kleinrensing)

Am vergangenen Montag durfte sich unsere Vorjahres-Mannschaft, anlässlich des Aufstiegs in die 2. Handball-Bundesliga, im Goldenen Buch der Stadt Hagen verewigen.

Bei der offiziellen Begrüßung des Oberbürgermeisters Erik O. Schulz bekräftigte er nochmals den tollen Erfolg: „Ein riesen Glückwunsch an die ganze Mannschaft und die Offiziellen, die diesen Erfolg ermöglicht haben. Es ist nicht selbstverständlich in einer solch schwierigen Zeit, einen solchen Erfolg zu erreichen. Wir sind stolz, wie die Sportstadt Hagen durch den Verein VfL Eintracht Hagen vertreten wird.“

Und auch unser Geschäftsführer Joachim Muscheid bedankte sich bei der Stadt Hagen für die Unterstützung während der Corona Zeit: „Ohne die gute Kooperation mit der Stadt Hagen, hätten wir unser Ziel, der Aufstieg in die 2. Handball-Bundesliga, nicht erreichen können.“

Hinsichtlich der sportlichen Seite durfte unser Trainer Stefan Neff noch ein paar Worte verlieren: „Wir waren außerordentlich glücklich und froh, dass wir auch während des Lockdowns, coronakonform trainieren konnten. Dies war ein Grundstein für den Aufstieg in die 2. Handball-Bundesliga.“

Nach dem offiziellen Teil, gab es noch einen kleinen Snack für alle Beteiligten. Hierbei konnten sich Mannschaft und die Bürgermeister austauschen.

 

Die Mannschaft der Saison 2020/2021 verewigt sich im Goldenen Buch der Stadt Hagen

 

Sag was dazu! Kommentar hinterlassen....

*

Wir danken unseren Sponsoren

sponsors-PGW
sponsors-ambrock