#wirsindeintracht

Erfolgreiches Testspielwochenende – TV Cloppenburg : VfL Eintracht Hagen 24:42 (13:18)

Erfolgreicher Test beim Drittligisten TV Cloppenburg.

Nach anfänglichen Schwierigkeiten, das neue Deckungssystem umzusetzen, konnte sich die Mannschaft bis zur Halbzeit mit fünf Toren absetzen.

„Wir haben das erste mal in der Vorbereitung mit einer 3:2:1-Abwehr agiert. Hier hatten wir anfänglich kleinere Absprachefehler, die wir im Laufe des Spiels aber abstellen konnten.“ freute sich Trainer Stefan Neff.

Und trotz des zweiten Spiels an diesem Wochenende, konnte die Mannschaft das Tempospiel aufrecht erhalten, sodass viele Dinge im Spiel ausprobiert werden konnten.

Am Ende stand ein verdienter Sieg in Höhe 24:42 auf der Anzeigetafel.

Besonders erfreulich war, dass Nachwuchstorhüter Wesley Umejiego ab der 35 Minute im Tor stand und sich mit 8 Paraden beweisen konnte!

Am nächsten Wochenende geht es mit dem BDO-Cup beim TuS Volmetal weiter.

Sag was dazu! Kommentar hinterlassen....

*

Wir danken unseren Sponsoren

sponsors-PGW
sponsors-ambrock