#wirsindeintracht

Fanzone bei Sport Duwe eröffnet

Anfang der Woche war es soweit: die neue Eintracht Fan-Ecke bei Sport-Duwe wurde nach mehrwöchiger Umgestaltungsphase eingeweiht und glänzt in grün-gelb. Wer sich für die kommende Saison mit Fanartikeln neu einkleiden möchte, kann nun neben dem Online-Fanshop auch bei dem Sportartikelfachhändler in Gevelsberg ganz gemütlich shoppen und die Sachen vor Ort anprobieren. Neben allen Eintracht Artikeln sind natürlich auch viele weitere Sport- und Handballartikel bei dem Teamsportspezialisten erhältlich. ,,Wir sind stolz, nach vielen Jahren der gemeinschaftlichen Zusammenarbeit, weiter mit der Eintracht die neuen Ziele für die kommenden Saison anzugehen. Wir unterstützen die Jungs bei ihren Aufgaben und fiebern genauso dem Saisonstart entgegen“, freute sich Duwe-Geschäftsführer Kai Hirsch bei der Einrichtung der Fanzone. Der neue Fanshop eignet sich nicht nur für ein ausgiebiges Eintracht-Shopping, sondern auch für diverse Öffentlichkeitstermine, wie zum Beispiel Autogrammstunden.

Wir bedanken uns bei Kai Hirsch und seinem Team für die tolle Möglichkeit, sich in seinem Sportladen zu präsentieren!
Ebenso bedanken wir uns bei Werbetechnik Sommer und Ideenpool, für die super Gestaltung und Anbringung dieser Fanzone!

 

Theo Bürgin, Lukas Kister, Jan Gaubatz, Duwe Geschäftsführer Kai Hirsch, Trainer Stefan Neff und Kapitän Tobias Mahncke präsentieren stolz die neue Fanzone von der Eintracht in Gevelsberg.

Sag was dazu! Kommentar hinterlassen....

*

Wir danken unseren Sponsoren

sponsors-PGW
sponsors-ambrock