#wirsindeintracht

Frohe Ostern! Mitglieder wurden überrascht

Was letztes Jahr bereits für viel Freude bei den Vereinsmitgliedern gesorgt hat, wurde dieses Jahr wiederholt. Da auch das diesjährige Osterfest aufgrund der aktuellen Inzidenzwerte durch viel Distanz und Abstand geprägt ist, wurden den älteren Vereinsmitglieder ein Ostergruß des VfL Eintracht Hagen vor die Haustür gelegt. Unterstützt wurde der Vorstand von den vereinseigenen FSJ’lern, die die gut 80 Ostergrüße in Form von Blumenkörbchen in und um Hagen verteilten. ,,Wir möchten den Solidaritätsgedanken aus dem letzten Jahr fortführen und diesen auch nach der Pandemie mit Leben füllen. Zwar ist das gesellschaftliche Leben aktuell durch die dritte Welle wieder stark eingeschränkt, aber diese Aktionen sollen für Hoffnung bei den Einzelnen sorgen“, so der 2. Vorsitzende Ralf Wilke. Die Mitglieder dankten es den Überbringern oft sofort mit rührenden Worten.

Wir wünschen allen Fans, Sponsoren, Mitgliedern, Ehrenamtlern, Freunden und Helfern ein schönes Osterfest! Bleibt gesund und uns treu!

Frank „Mütze“ Lebuser, freut sich als Mitglied über den besonderen Ostergruß, überreicht von Luc Gödecker.

Sag was dazu! Kommentar hinterlassen....

*

Wir danken unseren Sponsoren

sponsors-PGW
sponsors-ambrock