#wirsindeintracht

FTM wird neuer Hauptsponsor des VfL Eintracht Hagen

Reiner Marten /Geschäftsführer FTM und Joachim Muscheid

Mit der Ferntechnik Marten GmbH & Co. KG konnte der VfL Eintracht Hagen einen neuen, starken Hauptsponsor dazu gewinnen. Seit 1960 baut das Unternehmen ihre Kompetenzen in den Bereichen Kommunikation und Sicherheit aus. Die FTM gilt als Profiunternehmung für intelligente Sicherheitstechnik und Alarmierung. Ob Gefahrenmeldeanlagen, Brandmeldesysteme, Videoüberwachung, Patientennotrufsysteme oder Zutrittskontrollen wird die Sicherheit durch Technik gewährleistet. FTM selbst bezeichnet sich als Profi in diesen Bereichen. Dies können Sie auch selbstbewusst sagen, schließlich befindet sich die Firma bereits in der dritten Generation.

Geschäftsführer Joachim Muscheid freut sich über die neu erschlossene Partnerschaft:“ Ich freue mich, dass ein weiteres Unternehmen aus Hagen, uns in die 2. Handball-Bundesliga begleiten wird. Ohne eine solche Unterstützung würde es schwer, den Profihandball in Hagen zu etablieren.“

Und auch Reiner Marten, Geschäftsführender Gesellschafter von FTM und selbst ehemaliger Handballspieler beim VfL Eintracht Hagen freut sich über die Partnerschaft:“ Für mich schließt sich ein Kreis. Selber war ich einst beim VfL aktiv. Und nun können wir den Verein aktiv dabei unterstützen, die Pläne für die 2.Handball-Bundesliga zu realisieren.“

Wir bedanken uns für das Vertrauen und freuen uns auf die gemeinsame Zukunft in der 2. Handball-Bundesliga mit der Ferntechnik Marten GmbH & Co. KG.

 

 

 

 

Sag was dazu! Kommentar hinterlassen....

*

Wir danken unseren Sponsoren

sponsors-PGW
sponsors-ambrock