#wirsindeintracht

Gemeinsam für Hagen! Großflächenplakat-Aktion mit Kaltenbach GmbH

Viele haben sie sicherlich schon gesehen: insgesamt an über 100 Großflächen (laufend rotierend), verteilt in der ganzen Stadt, hängt seit einigen Tagen eine klare Botschaft der Eintracht. ,,Gemeinsam schaffen wir alles in Hagen!“ ist eine unmissverständliche Aussage des Traditionsvereins an die Bürger der Stadt in schwierigen Zeiten. Denn auch wenn die Corona-Pandemie im Griff zu sein scheint, ist ein ,,normales“ Leben noch in weiter Ferne: Gesichtsmasken prägen das Bild in den Fußgängerzonen der Stadt, überall Sicherheitshinweise und die Bitte, den Mindestabstand einzuhalten. Auch die Sportvereine leiden unter den Nachwehen der Corona-Krise, denn der Abbruch aller Saisons sportartübergreifend stellt für viele Clubs eine große Herausforderung dar. Angefangen von der Ungewissheit, wann und unter welchen Bedingungen die neue Saison gestartet werden kann bis hin zu einem geregelten Trainingsbetrieb. ,,Aus diesem Grund möchten wir den zuletzt so gelebten Solidaritätsgedanken fortführen und unsere Lehren aus dieser schwierigen Zeit ziehen. Wir sind uns als einer der größten Sportvereine in Hagen unserer Verantwortung bewusst und möchten allen Hagenerinnen und Hagenern Mut zusprechen. Wir müssen als Stadt zusammenhalten und gemeinsam durch diese Krise gehen. Daher kam uns die Idee, gemeinsam mit der Firma Kaltenbach GmbH, denen wir für die tolle Zusammenarbeit an dieser Stelle großen Dank aussprechen möchten, die Plakatflächen in dieser Zeit motivierend zu gestalten“, so Geschäftsführer Joachim Muscheid.

Wo die Großflächen im Stadtgebiet zu finden sind, können alle Fans nun herausfinden. Auf unserer Facebook- und Instagramseite können alle an einem Extra-Gewinnspiel teilnehmen: Nennt uns drei Orte der Großflächenplakate ODER fotografiert drei verschiedene Großflächen für uns ab und schickt die Bilder unter den Beitrag in die Kommentare. Unter allen Teilnehmern verlosen wir zwei Dauerkarten für die neue Saison! Kleiner Tipp: die Flächen sind alle öffentlich zu erreichen und für Jedermann zugänglich. Viel Erfolg!

 

1 Antwort

  1. Miriam Mittelbach

    Hallo liebe Eintrachtler, die Großflächen sind in der Minervastr. bei Rewe, am Konrad-Adenauer-Ring- /Haltestelle Rolandstr. und an der Leimstr./ Ecke Berliner Str. . Bleibt alle schön gesund.

Sag was dazu! Kommentar hinterlassen....

*

Wir danken unseren Sponsoren

sponsors-PGW
sponsors-ambrock