#wirsindeintracht

Matchday! Das Hallenheft zum heutigen Spiel

Hallo liebe Handballfreunde, liebe Eintracht-Fans,

nach den Spielen gegen Krefeld naht nun in die Entscheidung. Unsere Mannschaft hat es geschafft und steht in den Finalspielen zum Aufstieg. Zu Gast haben wir heute die Mannschaft vom HC Oppenweiler/Backnang. Die Spiele der Zwischenrunde waren spannend. Oppenweiler schaffte den Sprung ins Finale letzten Samstag erst mit einem Tor in den letzten Sekunden. Zweiter Gruppe Nord/West gegen Sieger Gruppe Süd. Unbestritten treffen hier zwei der besten Drittliga-Teams aufeinander – aber nur eines wird nach dem Rückspiel nächste Woche jubeln.

Heute sehen wir also mit Oppenweiler/Backnang wieder eine Mannschaft in der Krollmann-Arena, die uns weitgehend unbekannt ist. In den bisherigen Spielen der Aufstiegsrunde haben sie immer wieder ihre Qualität bewiesen und wollen nun ebenso wie unsere Jungs den letzten, entscheidenden Schritt machen. Aber natürlich wird unsere Mannschaft heute alles daran setzen um mit einem guten Ergebnis beruhigt nächste Woche ins Württembergische reisen zu können. Heißt: Mit einem entsprechendem Torepolster eine tolle Ausgangslage schaffen. Beste Voraussetzungen also für ein gutes und spannendes Handballspiel. Das Hallenheft zum Spiel erhaltet ihr unter folgendem Link: Hallenheft-Finale-Teil1

Und schaltet bitte wieder Sportdeutschland.TV ein und unterstützt die Mannschaft an den Bildschirmen, wenn am Samstag um 19 Uhr der Anpfiff erfolgt – denn:  #upgehts! Wir sind Eintracht!!

Ihr/Euer

Joachim Muscheid

 

Sag was dazu! Kommentar hinterlassen....

*

Wir danken unseren Sponsoren

sponsors-PGW
sponsors-ambrock