#wirsindeintracht

Hallenheft Nr. 2 in der Aufstiegsrunde

Hallo liebe Handballfreunde, liebe Eintracht-Fans,
nach der Pause am letzten Wochenende geht es morgen weiter. Das dritte Spiel unserer Mannschaft in der Aufstiegsrunde um die 2. Handball-Bundsliga steht an. Zu Gast haben wir die Mannschaft von Eintracht Hildesheim. Unsere Grün-Gelben konnten die ersten beiden Spiele siegreich gestalten und ist als einziges Team der Aufstiegsrunde noch ungeschlagen. Die
zwei Spiele haben aber auch gezeigt, dass in dieser Aufstiegsrunde jeder Sieg hart erkämpft werden muss. Hinzu kommen noch die negativen Umstände und Belastungen nebenher durch Corona. Morgen kommt also mit Eintracht Hildesheim wieder eine Mannschaft zum Ischeland, die man noch nicht so gut aus früheren Begegnungen kennt. Nach einem Sieg und zwei Niederlagen steht Hildesheim auf Platz 5 der Tabelle und hat durchaus Chancen noch unter die ersten vier zu kommen und sich für die nächste Runde zu qualifizieren. Aber natürlich will unsere Mannschaft heute ihre Siegesserie fortsetzen und die „weiße Weste“ behalten. Also, es sind beste Voraussetzungen für ein gutes und spannendes Spiel gegeben.
Und es hat sich nichts geändert: Ihr alle könnt wieder dabei sein, ab 19 Uhr auf Sportdeutschland.TV unter: https://sportdeutschland.tv/handball-3-liga/eintracht-aufstiegsrunde-gruppe-vfl-hagen-hildesheim.

Wir hoffen auf zwei Punkte und wünschen euch viel Spaß beim neuen Hallenheft: Hallenheft_Nr.2
Wie bisher findet ihr das Heft ab sofort auch bei allen Getränke Hoffmann Filialen, Bäckerei Kamm Filialen und im Sparkassen-Karree in der Hagener Innenstadt.

Ihr/euer
Joachim Muscheid

 

Sag was dazu! Kommentar hinterlassen....

*

Wir danken unseren Sponsoren

sponsors-PGW
sponsors-ambrock