#wirsindeintracht

Hallenheft zum heutigen Spiel gegen Spenge

Liebe Eintracht-Fans,
es geht Schlag auf Schlag in der Aufstiegsrunde um die 2. Handball-Bundesliga, heute um 15 Uhr empfangen wir den TuS Spenge in der heimischen Krollmann Arena!
Die Aufstiegsrunde hält, was sie verspricht und was wir von vornherein erwartet haben: es gibt keine leichten Spiele und jeder kann jeden schlagen. Am vergangenen Wochenende hat es auch
uns erwischt, nach drei ungeschlagenen Spiel gingen wir das erste Mal als Verlierer vom Platz. Doch in Rostock kann man verlieren und für uns hat sich dadurch nichts wesentliches geändert.
Wir bleiben weiter fokussiert und richten unsere Konzentration immer auf die nächste Aufgabe. Mit dem TuS Spenge kommt eine sehr kampfstarke Mannschaft nach Hagen, die immer mit voller
Leidenschaft antritt. Für sie ist das Spiel der letzte Strohhalm, um sich noch Chancen auf ein Weiterkommen zu sichern. Daher sind wir davon überzeugt, dass sie alles in dieses Spiel setzen werden und bis zur letzten Sekunde kämpfen. Für uns heißt es also wieder: gegenhalten und als Mannschaft überzeugen, um die zwei Punkte in Hagen zu behalten. Das Spiel wird wie gewohnt live bei Sportdeutschland.TV übertragen und wir freuen uns über jeden Support von Zuhause aus. Über folgenden Link gehts direkt zum Spiel:

https://sportdeutschland.tv/handball-3-liga/aufstiegsrunde-gruppe-vfl-eintracht-hagen-spenge

Das Hallenheft zum Spiel ist für jeden Fan online abrufbar unter: Hallenheft_Aufstiegsrunde_Nr.3 .
Wie gewohnt findet ihr das Heft ab sofort auch bei allen Getränke Hoffmann Filialen, Bäckerei Kamm Filialen und im Sparkassen-Karree in der Hagener Innenstadt.

Eure Eintracht aus Hagen!

Sag was dazu! Kommentar hinterlassen....

*

Wir danken unseren Sponsoren

sponsors-PGW
sponsors-ambrock