#wirsindeintracht

Jürgens Gebäudereinigungs-GmbH wird Premiumpartner der Eintracht

Die Jürgens Gebäudereinigungs-GmbH aus Iserlohn, ein Unternehmen der Weber Gruppe, wird mit Beginn der kommenden Saison 2021/22 neuer Premiumpartner des VfL Eintracht Hagen. In den nächsten drei Jahren wird Jürgens die Eintracht ligaunabhängig als starker Partner begleiten und als solcher unter anderem auf dem Trikot und der LED-Bande des Hagener Traditionsvereins zu sehen sein.

Andreas Weber, geschäftsführender Gesellschafter der Weber Gruppe: „Wir sind stolz, mit dem VfL Eintracht Hagen einen Sportverein zu unterstützten, der in der deutschen Handballszene einen hohen Stellenwert genießt. Zum 100-jährigen Jubiläum möchten wir als Premiumpartner aktiv dazu beitragen, die sportliche Erfolgsgeschichte des VfL auch in der Zukunft weiter fortzuschreiben.“

Neben der Heimspielstätte am Ischeland, der Krollmann Arena, reinigt das Unternehmen aus Iserlohn auch die Halle Mittelstadt und die Geschäftsstelle der Eintrachtler. Joanna Mainka, Niederlassungsleiterin der Jürgens Gebäudereinigungs-GmbH: „In der Eventreinigung verfügt unsere Unternehmensgruppe mit der BayArena in Leverkusen oder dem Stadion in Essen bereits über einen großen Erfahrungsschatz. Nun übernehmen wir mit der Krollmann Arena in Hagen ein weiteres interessantes Objekt. Wir freuen uns darauf, bei Heimspielen jedem VfL-Fan einen sauberen Platz zu bescheren.“

VfL-Geschäftsführer Joachim Muscheid freut sich über die neue Partnerschaft, die durch einen Kontakt von Sportdirektor Michael Stock erst entstanden ist: „Ich freue mich sehr über die Jürgens Gebäudereinigungs-GmbH als neuen, starken Partner. Ein solches Engagement in diesen Zeiten ist außergewöhnlich. In den letzten Jahren wurde die Marke VfL Eintracht Hagen neu ausgerichtet und erweitert. Dazu wurden durch uns Produkte und Dienstleistungen entwickelt, mit welchen auch wir jedem Unternehmen Mehrwerte bieten können. Genau jene Mehrwerte haben jetzt dazu geführt, dass wir mit Jürgens einen neuen Partner dazubekommen, der unsere Ziele mitverfolgt und uns dabei unterstützen möchte. Ich bedanke mich bei den handelnden Personen für sehr angenehme Gespräche und blicke voller Vorfreude auf die gemeinsame Zusammenarbeit!“

 

Über die Jürgens Gebäudereinigungs-GmbH:

Die Jürgens Gebäudereinigungs-GmbH aus Iserlohn ist im Firmenverbund der Weber Gruppe einer der führenden Anbieter von Gebäudedienstleistungen in Nordrhein-Westfalen, Niedersachsen, Hessen und Rheinland-Pfalz. Mit über 4.100 Mitarbeiter*innen an 13 Standorten reinigt die Unternehmensgruppe jährlich eine Fläche von mehr als 73.000 Hektar. Mehr unter: http://www.juergens-services.de/

Über die Weber Gruppe:

Die Weber Gruppe ist einer der führenden Dienstleister im Bereich Gebäudereinigung und Gebäudedienste in den Bundesländern NRW, Niedersachsen, Hessen und Rheinland-Pfalz. Neben öffentlichen Einsatzfeldern wie beispielsweise Behörden und Schwimmbädern, Schulen, Hochschulen oder Messezentren ist das Unternehmen auch in fast allen anderen Bereichen tätig. Branchenschwerpunkte für die Gebäudereinigung sind zum Beispiel Banken und Versicherungen, Industrie und Gewerbe, Büroräume und Immobilien, Freizeit und Kultur, Gastronomie, Sport und Veranstaltung, Alten- und Pflegeheime sowie der Einzelhandel. Zudem gehört die professionelle Reinigung von Straßen und Gehwegen zum Leistungsspektrum des Unternehmens. Mehr unter: https://www.rudolfweber.de/

VfL-Geschäftsführer Joachim Muscheid (links) freut sich, der Niederlassungsleiterin der Jürgens Gebäudereinigungs-GmbH Joanna Mainka (Mitte) und dem geschäftsführendem Gesellschafter der Weber Gruppe, Andreas Weber (rechts) den neuen ,,Arbeitsbereich“ in der Krollmann Arena zeigen zu dürfen.

Sag was dazu! Kommentar hinterlassen....

*

Wir danken unseren Sponsoren

sponsors-PGW
sponsors-ambrock