#wirsindeintracht

Kardiologische Untersuchungen bei Dr. med. Littwitz & Partner

Dr. Littwitz mit Spieler Daniel Mestrum

Auch in diesem Jahr haben sich alle Spieler der ersten Mannschaft einer großen sportärztlichen Untersuchung unterzogen. Bei den Untersuchungen wurde festgestellt, dass alle Spieler gesund und leistungssporttauglich sind! In einer genauen und ausführlichen Untersuchung wurde jeder Spieler von Dr. Littwitz in der kardiologischen Praxis von Professor Dr.med. Roman Leischik / Dr.med. Henning Littwitz (https://www.dr-leischik.de/) untersucht.

Auf dem Programm standen unter anderem eine Leistungsdiagnostik inkl. Ultraschall des Herzens als Sportler-Check im Rahmen der sportärztlichen Untersuchung. „Wir sind dem ganzen Team aus der Praxis sehr dankbar. Dank ihnen konnten wir mit einem guten Gefühl in die Saison 2021/2022 starten“, bedankt sich Trainer Stefan Neff für die fachmännische Untersuchung.

 

Dr. Littwitz während der Untersuchung

 

Sag was dazu! Kommentar hinterlassen....

*

Wir danken unseren Sponsoren

sponsors-PGW
sponsors-ambrock