#wirsindeintracht

Kooperationsvereine


TS Selbecke

 


HSG Wetter/Grundschöttel

Die Handballspielgemeinschaft „HSG Wetter/Grundschöttel“ gründete sich im April 1995 nach langen Verhandlungen aus den Handballabteilungen der TGH Wetter und der des TuS Grundschöttel. Gemeinsam mit dem VfB Westfalia Wetter/Wengern wurde eine Jugend-Handball-Spielgemeinschaft (JHSG) Wetter ins Leben gerufen.Im Frühjahr 2003 wurde durch VfB Westfalia Wetter/Wengern die gemeinsame JHSG aufgekündigt. Nach der Auflösung der JHSG wurden die Jugendlichen in die HSG integriert und die Jugendarbeit erfolgreich vorangebracht.

In der Saison 2019/20 finden sich zwei Damenmannschaften, drei Herrenmannschaften und zwei Jugendmannschaften im Spielbetrieb wieder. Die Damenmannschaften spielen in der Landesliga Staffel 4 und in der Kreisliga Hagen/Ennepe-Ruhr. Die Männer spielen in der Kreisliga Hagen/Ennepe-Ruhr, in der ersten und in der zweiten Kreisklasse Hagen/Ennepe-Ruhr. Die D- und E-Jugenden spielen in der jeweiligen Kreisliga Hagen/Ennepe-Ruhr.

Wir danken unseren Sponsoren