#wirsindeintracht

post_content )) ): ?>
Copyright Bild(er): post_content; ?>

Krollmann Gruppe bleibt Hauptsponsor der Eintracht

Seit der Saison 17/18 unterstützt die Immobiliengruppe Krollmann den VfL Eintracht Hagen als Hauptsponsor. Das Unternehmen um Geschäftsführer Udo Krollmann bleibt der Eintracht erhalten und ziert für zwei weitere Jahre das grün-gelbe Trikot.

Das Engagement für die Stadt Hagen sowie das Gemeinwohl der Bürger werden innerhalb der Firmen- bzw. Vereinsphilosophie großgeschrieben. Auch der Abstieg in die 3. Liga kann an der langfristigen Ausrichtung nichts ändern. ,,Der Verein befindet sich trotz Abstieg auf einem guten Weg. Ich glaube fest an den Wiederaufstieg, daher verlängere ich gerne mein Engagement beim VfL“, so Udo Krollmann und führt weiter aus, dass er mit Hinblick auf die Förderung des Sports ein klares Ziel hat: „Uns fehlen noch Sponsoren. Daher sollten wir Interessen bündeln um noch mehr Unterstützung aus dem Unternehmerkreis der Stadt und des Landes für die engagierten Vereine zu generieren.“


„Die Krollmann Gruppe ist ein wichtiger Partner in unserem Sponsorennetzwerk und wir sind stolz, sie auch in der kommenden Saison bei uns präsentieren zu dürfen. Hier besteht eine tolle Zusammenarbeit und wir sind Udo Krollmann sehr dankbar für seine Unterstützung. Nicht nur für uns, sondern für den ganzen Hagener Sport und der Kultur!“, kommentiert Detlef Spruth die Verlängerung.

 

 

 

 

Sag was dazu! Kommentar hinterlassen....

*

Wir danken unseren Sponsoren