#wirsindeintracht

Die Eintracht’ler geben „letztes Hemd“ für insgesamt 1304,89€

Alle Trikots sind versteigert und alle Bieter haben ihre Trikots erhalten. Durch Euch konnten wir dem Warenkorb der Caritas, dem Kulturzentrum Pelmke e.V., dem Stadtfeuerwehrverband Hagen und der Suppenküche Hagen Spenden von insgesamt 1304,89€ überreichen!

Danke für Eure Beteiligung! Gemeinsam schaffen wir alles in Hagen!

Wir haben im Nachgang viele Fotos und Stimmen von euch erhalten! Zum Beispiel von Mathias:

„Danke nochmal. Anbei das gewünschte Foto. Ich hoffe das es bald wieder los gehen kann und ich mir endlich eine Dauerkarte kaufen kann.“

Von Claudia:

„Jungs, bleibt stark – gemeinsam sind wir stark – wir bereits seit der D-Jugend Fußball beim Hasper SV!“

Oder auch von Ingo:

„Danke an Valentin Schmidt für das „letzte Hemd“. Mit Harzflecken und mit Abnutzungsspuren. Das finde ich als ExHandballer wirklich klasse. Das Trikot bekommt einen Ehrenplatz. Auch wenn ich aus dem Nachbarclub TuS 03 Hagen komme 😉 Viel Erfolg für Valentin Schmidt und die ganze Mannschaft in der nächsten Saison. Ich drücke die Daumen für den Aufstieg in Liga 2. „

Danke auch an Julian:

„In dem Sinne gehen Grüße raus an die Mannschaft und das Team dahinter. War ne geile Saison, bei der es nur wahrscheinlich auch ohne Corona leider nicht für den Aufstieg gereicht hätte. Dennoch wird bestimmt nächstes Jahr wieder komplett angegriffen💪🏽
Spezielle Grüße würd ich gerne noch an Tim richten, der hoffentlich in Minden vollends einschlagen wird. Viel Glück bei GWD und
man wird sich ja voraussichtlich bei geilen Duellen wiedersehen. Mach das beste draus👍🏽“

Wir freuen uns, dass die Trikotversteigerung so gut bei Euch angekommen ist und hoffen, dass wir bei einer neuen Aktion ebenfalls gemeinsam Gutes bewegen können!

 

 

Sag was dazu! Kommentar hinterlassen....

*

Wir danken unseren Sponsoren

sponsors-PGW
sponsors-ambrock