#wirsindeintracht

Stellungnahme Ticketverkauf: Supporte deine Eintracht!

Liebe grün-gelbe Eintracht-Fans,

die Corona-Pandemie erlaubt es uns leider nicht, mehr als aktuell 340 Zuschauer in die Krollmann Arena zu lassen. Aufgrund der hohen Nachfrage sind bereits alle Tickets an Dauerkarteninhaber vergeben worden. Einen normalen Ticketverkauf können wir leider nicht anbieten. So bleiben notgedrungen einige Fans vor der Arena, was das Thema Ticketing und Liveevent betrifft. Doch es sind nicht nur die Einnahmen aus den Kartenverkäufen, die uns damit fehlen, sondern auch die Umsätze rund um das Heimspiel, wie die Bratwurst, das Bier und Merchandise an unserem Fanshop. Um diese Lücke vergleichsweise gering zu halten, haben der Deutsche Handballbund und Sportdeutschland.TV eine Kooperation geschlossen, die es jetzt ermöglicht, dass alle Spiele in der 3. Liga live im Stream zu sehen sind. Für unsere treuen Livestream-Fans nichts neues, so wurden auch letztes Jahr alle unsere Heimspiele übertragen. Nun habt ihr aber auch die Möglichkeit, alle Auswärtsspiele live vom Bildschirm aus zu verfolgen, da aufgrund der allgemeinen Hygienekonzepte keine Auswärtsfans zugelassen werden. Im Vergleich zum letzten Jahr ist jetzt ein Bezahlsystem zugunsten der Vereine eingerichtet worden, um die fehlenden Einnahmen teilweise zu kompensieren. Für 4,50 Euro pro Spiel könnt ihr Fans unser Team künftig über die Plattformen Sportdeutschland.TV erleben. Die Eintracht wird an den Einnahmen dieses Pay-per-Match-Angebotes beteiligt. Ihr habt als Zuschauer die Möglichkeit zu entscheiden, welcher an der Begegnung beteiligte Verein die Gebühr des Nutzers erhalten soll – natürlich eure Eintracht! Ihr Fans könnt uns somit direkt finanziell unterstützen. Erforderlich ist lediglich ein Account bei Sportdeutschland.TV, mit dem ihr euch regelmäßig einloggt, euer gewünschtes Spiel auswählen könnt und anschließend entscheidet, welcher der beiden beteiligten Vereine die Nutzungsgebühr erhalten soll. Wir vom Verein sind froh, dass uns der DHB gemeinsam mit Sportdeutschland diese Möglichkeit bietet.

Wir hoffen, wir erleben alle einen super Saisonstart und können viele Siege gemeinsam feiern – jeder von Zuhause aus und bald hoffentlich alle wieder zusammen. Damit wir doch alle, zumindest virtuell zusammen sein können, gibt es in unserer App eine Funktion namens ,,Fan-Reporter“. Dort könnt ihr Fotos von der Couch, von der Terrasse oder von wo auch immer hochladen, die dann vom Verein hochgeladen werden. Unter allen Teilnehmern wird ein Trikot vom jeweiligen Spieltag verlost. Wir wünschen euch eine tolle grün-gelbe Saison mit uns und stehen jederzeit an eurer Seite – auch mit dem nötigen Sicherheitsabstand.

www.hagen-handball.de/live

Eurer Team des VfL Eintracht Hagen

Sag was dazu! Kommentar hinterlassen....

*

Wir danken unseren Sponsoren

sponsors-PGW
sponsors-ambrock