#wirsindeintracht

Marke E präsentiert den Fantalk

Seit dem ersten Spieltag in dieser Saison findet wieder der beliebte Fantalk statt, unmittelbar nach Abpfiff stehen zwei Spieler der Eintracht unserem Hallensprecher Thorsten Barteldrees im Foyer Rede & Antwort. Natürlich haben auch die Fans noch die Möglichkeit, den Spielern Fragen zu stellen oder mit Ihnen Fotos zu machen. Präsentiert wird der Fantalk von unserem Co-Sponsor Mark E. Als Themen transportiert das Unternehmen insbesondere ,,Elektromobilität” und ,,Digitalisierung” und verknüpfen dies mit attraktiven Gewinnspielen und einer entsprechenden Markenpräsenz in und um die Halle. Beim ersten Heimspiel gegen die HSG Bergischen Panther waren Matchwinner Nils Dresrüsse und Neuzugang Lukas Kister zu Gast und haben u.a. Fragen zum Heimsieg und der neuen Favoritenrolle in den Spielen gesprochen. Nach dem Mark-E Fantalk standen die Spieler noch bereit für Autogramme, Fotos oder aber mit dem einen oder anderen Fan unter vier Augen zu reden und Fragen zu beantworten.

Nach dem Spiel gegen TuS Volmetal findet beim Mark E Fantalk eine große Gewinnziehung mit 15 Freitickets statt. Also schaut doch mal vorbei!

Sag was dazu! Kommentar hinterlassen....

*

Wir danken unseren Sponsoren