#wirsindeintracht

Mark E bleibt der Eintracht treu und wird Premiumpartner

Mark E und VfL Eintracht Hagen – das passt. Das empfanden auch die Marketingleiterin Vera Reuter und VfL Geschäftsführer Joachim Muscheid und verlängerten die Partnerschaft um ein weiteres Jahr für die kommende Saison. Die Mark E baut ihr Engagement sogar im Vergleich zur letzten Saison aus und setzt damit ein deutliches Zeichen für die Region und für den Handballsport. ,,Wir freuen uns ganz besonders über die erneute Zusage der Mark E. Sie sind schon seit Jahren ein treuer Partner und gehen trotz einer sicherlich schwierigen Phase momentan, unseren Weg weiter. Wir möchten uns insbesondere bei Frau Reuter für viele konstruktive Gespräche und Ideen bedanken, wie diese Kooperation im kommenden Jahr weiter mit Leben gefüllt werden kann“, so Muscheid. Die Mark E wird somit nicht nur auf der Aufwärmkleidung der ersten Herrenmannschaft und auf dem Trikot der Bundesliga-A-Jugend zu sehen, sondern auch weiterhin rund um das Heimspiel präsent sein. So wird auch in der kommenden Saison der Mark E-Fantalk mit zwei Spielern im Foyer stattfinden und Überlegungen gehen auch dahin, diesen live über die sozialen Kanäle zu streamen. Weitere Infos werden zeitnah folgen. Generell soll der Schwerpunkt der Zusammenarbeit mehr auf dem Thema der Digitalisierung und neue Medien liegen.

Auch Vera Reuter freut sich auf die kommende Saison gemeinsam mit der Eintracht: ,,Als Hagener Unternehmen liegt es uns am Herzen, die vielfältigen Initiativen in unserer Region – ob Sport, Kultur, Soziales oder Bildung – zu unterstützen. Ich bin selbst großer Sportfan und hoffe daher, dass wir nach der coronabedingten Zwangspause im Herbst endlich wieder tollen Sport sehen können. Der Eintracht drücke ich fest die Daumen zum Erreichen der Saisonziele.“

Wir bedanken uns herzlich bei Mark E für das Vertrauen und freuen uns, mit euch gemeinsam die Ziele anzupacken!

 

Frau Reuter (links) freut sich auf die Kooperation mit Joachim Muscheid (vorne) und Fynn Holpert (hinten) von der Eintracht.

Sag was dazu! Kommentar hinterlassen....

*

Wir danken unseren Sponsoren

sponsors-PGW
sponsors-ambrock