#wirsindeintracht

Media Day präsentiert von Capitol Hagen

Gleich zu Beginn der Vorbereitung für die Saison 19/20 wurde der neue ,,Media Day” ins Leben gerufen. Zwischen einer Vormittags- und einer Nachmittagseinheit während des Trainingslagers im Zweibrücker Hof in Herdecke versammelte sich die erste Mannschaft zunächst in der Halle Wehringhausen, um unter der Anleitung von Michael Kleinrensing das offizielle Mannschaftsfoto zu machen. Anschließend mussten unter Zeitdruck noch die Einzelfotos geknipst werden, die vor allem für die Homepage genutzt werden, bevor sich dann das gesamte Team auf mehrere Autos verteilten und in Kolonne hoch zum Goldberg fuhren. Dort warteten bereits zwei Kleingärtner des Kleingärtner-Verein Goldberg e.V., um ihr Grundstück für ein Foto über den Dächern von Hagen zur Verfügung zu stellen. Das Ergebnis kann sich absolut sehen lassen, so erkennt man nicht nur alle Wahrzeichen von Hagen, sondern die Spieler und das Trainerteam bekamen mal eine ganz andere Sicht auf die Stadt (siehe Seite 5).

Damit war der Medientag aber noch längst nicht beendet, denn weiter ging es mit dem Auto Richtung Elbershallen, wo das Team des Capitol Hagen um Mike Henning bereits mit kalten Getränken und frischem Obst wartete. Grund für den Besuch in Hagens Großraumdiskothek war der Videodreh des neuen Einlauftrailers, der seit dem ersten Spieltag vor jedem Heimspiel läuft. Unter professionellen Bedingungen was Licht, Musik und alle weiteren Extras für den Trailer betraf, überlegte sich jeder Spieler inkl. die Trainer und auch Physiotherapeutin Sarah Meier eine Geste um sich den Fans zu präsentieren. Ziel war es, Geschlossenheit mit den Zuschauern und der Stadt Hagen zu demonstrieren und gleichzeitig für eine besondere Atmosphäre in der Krollmann Arena zu sorgen.

Ein rundum gelungener Tag, der nächstes Jahr wiederholt werden soll. Ein großer Dank an Michael Kleinrensing für die Fotos und Capitol Hagen für die Durchführung und das tolle Ergebnis des Einlauftrailers.

Wir sind Eintracht!

Hier gehts zum Video: https://www.youtube.com/watch?v=OiTg–j4Ql0&t=3s

Sag was dazu! Kommentar hinterlassen....

*

Wir danken unseren Sponsoren