#wirsindeintracht

Mit(t)arbeiter-Mittwoch: Christopher Funke – BFD’ler

Heute gibt es eine neue Vorstellung in unserer Serie „Mit(t)arbeiter-Mittwoch“! 👩🏻👨🏻
🔽Dieses Mal ist Christopher im Interview!🔽

Hallo Fans und Freunde! Ich bin seit September letzten Jahres Bfd’ler beim VfL Eintracht Hagen. Meine Aufgaben sind ähnlich wie die von Hendrik, Theo und Nici. Hauptsächlich kümmere ich mich um den Ticketverkauf und um den Auf- und Abbau an Heimspieltagen. Außerdem leite ich auch Handball AG’s an Hagener Grundschulen und Kitas. Ebenfalls habe ich, wie die anderen Drei, letzte Saison in der A-Jugend gespielt, woher mich der ein oder andere kennen könnte. Ich komme aus Witten, aber aktuell wohne ich unter anderem mit Theo in der WG des VfL Eintracht Hagen.

 

b

b


Interview-Time

️Beschreibe dich mit drei Emojis.

🤾🏻‍♂️ Ich spiele Handball seitdem ich fünf Jahre alt bin.
🎮 In der Freizeit zocke ich gerne ein paar Runden mit meinen Freunden.
🏀 Neben Handball spiele ich sehr gerne Basketball und freue mich darauf wenn die NBA weiter geht.

▶️Hast du eine Morgenroutine?

Eine wirkliche Morgenroutine habe ich nicht, aber ich höre zum Aufstehen meistens Musik und schaue mir ein paar YouTube Videos an.

▶️Wie verbringst du am liebsten deinen Abend nach einem harten Arbeitstag?

Nach einem harten Arbeitstag steht zum Glück abends noch Training an, so dass ich Zuhause direkt in mein Bett falle.

▶️Nach der Lockdown-Phase im Home-Office, wo zieht es dich privat zuerst hin?

Nach der Lockdown-Phase treffe ich mich gerne mit mehreren Freunden in Witten.

▶️Welche war die größte und bedeutendste Entscheidung, die du mal treffen musstest?

Ich denke sportlich war die wichtigste Entscheidung, dass ich vor zwei Jahren nach Herne gewechselt bin, um dort das erste Jahr Jugend Bundesliga zu spielen. Dadurch habe ich dann auch den Weg zur Eintracht gefunden.

▶️ Welche Adjektive würdest du dem VfL Eintracht Hagen zuordnen?

Die Adjektive, die ich dem VfL Eintracht Hagen zuordne, sind engagiert, familiär und traditionell.

Sag was dazu! Kommentar hinterlassen....

*

Wir danken unseren Sponsoren

sponsors-PGW
sponsors-ambrock