#wirsindeintracht

Mit(t)arbeiter-Mittwoch: Michael Neß – Geschäftsführer

Heute folgt eine weitere Vorstellung in unserer Serie „Mit(t)arbeiter-Mittwoch“! 👩🏻👨🏻

🔽Im Interview heute ist Michael Neß!🔽

Hallo Fans und Freunde! Mich kenn man im Verein mehr aus der Arbeit im Hintergrund. Ich bin Bankkaufmann und Finanzplaner und seit 15 Jahren selbständig. Seit über 30 Jahren habe ich daher durch meine Tätigkeit im Finanzbereich eine Affinität zu Zahlen. Zusammen mit Joachim Muscheid bin ich seit 2018 Geschäftsführer und für den finanziellen Teil des Unternehmens zu begeistern. Ich freue mich sehr, dass uns Detlef Spruth zusammengebracht hat.

b


Interview-Time

️Beschreibe dich mit drei Emojis.

💪🏻 Verbindung: Ich schätze es, wenn man miteinander redet.

👥 Kollegial: Ohne Teamarbeit geht es nicht.

🤝🏻 Verlässlichkeit: Ist für mich ein hohes Gut.

▶️Hast du eine Morgenroutine?

Ich stehe fast immer früh auf und genieße die Ruhe und einen guten Kaffee. Im Sommer setzte ich mich dann auch schon gerne in den Garten. Als nächsten verschaffe ich mir einen Überblick und lese die Nachrichten. Wirtschaftsnachrichten haben dabei einen höheren Stellenwert. Das ist in der Regel der erste Check-Up am Beginn des Tages.

▶️Wie verbringst du am liebsten deinen Abend?

Da gibt es keine Routine. Es kommt darauf an, was es noch zu tun gibt. Oft koche ich für die Familie. Manchmal wird eine Trainingsrunde mit dem Rennrad angehängt. Oder einfach nur entspannen und einen schönen Film sehen. Der Garten. Die Sonne. Sich mit Freunden treffen. Im Winter ein schönes Feuer im Kamin genießen.

▶️Nach der Lockdown-Phase im Home-Office, wo zieht es dich privat zuerst hin?

Ganz klar: Familie und Freunde treffen.

▶️Welche war die größte und bedeutendste Entscheidung, die du mal treffen musstest?

Oh, da gibt es viele gute und bedeutende Entscheidungen. Beruflich z.B., die Entscheidung meinem Wunsch zu folgen und mich für die Selbständigkeit zu entscheiden.

▶️ Welche Adjektive würdest du dem VfL Eintracht Hagen zuordnen?

Heute von mir die Adjektive, die die Basis für gutes wirtschaftliches Umfeld schaffen, damit wir sportlich vorankommen: entscheidungsstark, entschlossen und verlässlich.

Sag was dazu! Kommentar hinterlassen....

*

Wir danken unseren Sponsoren

sponsors-PGW
sponsors-ambrock