#wirsindeintracht

Mit(t)arbeiter-Mittwoch: Kirsten Müller – Geschäftsstellenleiterin

Heute geht es weiter mit unserer Serie „Mit(t)arbeiter-Mittwoch“ 👩🏻👨🏻 in der wir euch Woche für Woche das Mitarbeiter-Team hinter dem VfL Eintracht Hagen vorstellen.
🔽Dieses Mal ist Kirsten im Interview!🔽

Hallo Fans und Freunde! Ich habe 2010 mein Hobby zum Beruf gemacht, als Detlef Spruth mich gefragt hat, ob ich mir vorstellen könnte in der Geschäftsstelle zu arbeiten musste ich nicht lange überlegen. Seitdem kennt ihr mich aus der Geschäftsstelle oder aus der Krollmann Arena. Meine Aufgaben sind vielfältig, so versuche ich allen Abteilungen bei ihren Anliegen gerecht zu werden. An Heimspieltagen arbeite ich ehrenamtlich im VIP-Bereich und gebe mein Bestes damit sich unsere Zuschauer wohl fühlen. Ich bin in Hagen großgeworden und bin durch meine Eltern mit dem Bazillus Handball angesteckt worden. Mitglied beim VfL Eintracht Hagen bin ich schon über 30 Jahre und habe in diesen Jahren auch schon immer ehrenamtlich für den VfL gearbeitet.

 

b

b


Interview-Time

▶️Beschreibe dich mit drei Emojis.

😂 Ich lache gerne.

🚴‍♀️ Ich lerne gerne neue Fahrradwege kennen.

🥂 Ich bin gerne mit unseren Freunden unterwegs.

 

▶️Hast du eine Morgenroutine?

Nach dem Aufwachen brauche ich erstmal meine Dusche und danach einen Kaffee. Dann lese ich die Tageszeitung, bevor ich zur Geschäftsstelle fahre.

 

▶️Wie verbringst du am liebsten deinen Abend nach einem harten Arbeitstag?

Im Sommer verbringe ich am liebsten den Abend mit meinem Mann auf der Terrasse bei einem guten Glas Wein und einem leckeren Abendessen. Im Winter verbringe ich den Abend gern gemütlich auf der Couch.

 

▶️Nach der Lockdown-Phase im Home-Office, wo zieht es dich privat zuerst hin?

Ich bin froh meine Familie und meine Freunde wiederzusehen. Jetzt muss ich nicht mehr telefonieren um mit meinen Eltern in Kontakt zu bleiben, sondern kann ich bei meinen Eltern mit auf den Balkon setzen und mich mit ihnen unterhalten.

 

▶️Welche war die größte und bedeutendste Entscheidung, die du mal treffen musstest?

Ich musste vor über 20 Jahren etwas länger überlegen, ob ich von Hagen nach Hemer umziehe.

 

▶️ Welche Adjektive würdest du dem VfL Eintracht Hagen zuordnen?

Der VfL Eintracht Hagen ist ein traditioneller Familienverein mit sehr unterschiedlichen Menschen. In den letzten Jahren sind wir immer professioneller geworden.

b

Habt ihr noch weitere Fragen? Dann stellt sie in den Kommentaren unter dem Facebook oder Instagram Beitrag!

Sag was dazu! Kommentar hinterlassen....

*

Wir danken unseren Sponsoren

sponsors-PGW
sponsors-ambrock