#wirsindeintracht

Mit(t)arbeiter-Mittwoch: Alfredo Gulino – Mannschaftsbetreuer

Heute stellen wir unseren neuen Mannschaftsbetreuer vor in unserer Serie „Mit(t)arbeiter-Mittwoch“! 👩🏻👨🏻 Wir wünschen dir viel Glück und Spaß mit deiner neuen Aufgabe!

🔽Im Interview heute ist Alfredo!🔽

Hallo Fans und Freunde! Ich gehöre ehrenamtlich seit Juli 2020 zum Team des VfL Eintracht Hagen. In meiner Jugend habe ich Handball gespielt. Diese Sportart hat mich gepackt nachdem ich Judo, Tischtennis und Fußball ausprobiert hatte. Meine zukünftigen Aufgaben sind vielfältig, so unterstütze ich beispielsweise das Trainerteam und betreue die Spieler, um es ihnen auf der Bank und daneben so angenehm wie möglich zu gestalten. Weiterhin werde ich auch mit der Geschäftstelle Planungen und Termine absprechen. Darauf freue ich mich sehr! Ich bin in Wetter-Ruhr großgeworden, aber 2005 nach Hagen gezogen, wo ich später durch unsere Kinder auf den VfL aufmerksam geworden bin. Mit der Zeit habe ich sehr viele nette Menschen kennengelernt und eine „Vereinsfamilie“ gefunden habe.

b


Interview-Time

️Beschreibe dich mit drei Emojis.

🤾 „Handball verrückt“

👨​👩​👦​👦  Familienmensch

🎶  Musikliebhaber

▶️Hast du eine Morgenroutine?

☕ Eine wirkliche Routine gibt es ehrlich gesagt nicht, Kaffee ist nur ein muss und manchmal Musik zum wach werden.

▶️Wie verbringst du am liebsten deinen Abend?

👨‍👩‍👦‍👦 Mit meiner Frau Michaela und den Kindern beim Spielen oder Fernsehen. Und einem kleinen Abendspaziergang mit unseren Hunden.

▶️Nach der Lockdown-Phase im Home-Office, wo zieht es dich privat zuerst hin?

Sobald möglich nach Süditalien (Sizilien), wo ich meine Wurzeln habe.

▶️Welche war die größte und bedeutendste Entscheidung, die du mal treffen musstest?

Da gab es einige, welche davon die Wichtigste war kann ich nicht genau sagen.

▶️ Welche Adjektive würdest du dem VfL Eintracht Hagen zuordnen?

Familienfreundlicher Verein der auch Leistungsfördernd zur Seite steht.

Sag was dazu! Kommentar hinterlassen....

*

Wir danken unseren Sponsoren

sponsors-PGW
sponsors-ambrock