#wirsindeintracht

post_content )) ): ?>
Copyright Bild(er): post_content; ?>

Nachbetrachtung: VfL Eintracht Hagen – TSV GWD Minden II

Eine unterhaltsame, kurzweilige und speziell in der Anfangsphase sehr spannende Begegnung bekamen die Zuschauer am 3. Spieltag zwischen dem gastgebenden VfL Eintracht Hagen und dem TSV GWD Minden II in der Enervie Arena zu sehen. Auch in der Nachbetrachtung gab es einige interessante Einblicke und Ansichten.

Fantalk: Pavel Prokopec und Milan Weißbach

Nach dem ersten Spieltag war der Fantalk kurzfristig ausgefallen, diesmal stellten sich der neue Kapitän Pavel Prokopec und sein Stellvertreter Milan Weißbach den Fragen von Sebastian Mühleis – Fragen des Publikums blieben diesmal angesichts der ausgiebigen Antworten des Duos aus.

Trainergespräch: Markus Ernst und Lars Hepp

Die Trainer machten es ihren Vorrednern nach, antworteten sehr detailliert – so dass auch sie keinerlei weitere Fragen beantworten mussten.

Marc Strohl zurück bei der HSG Hanau

Außerdem nahmen die Verantwortlichen des Vereins am Rande der Partie auch Stellung zum Abgang von Marc Strohl, der sich Mitte der Vorbereitung in Richtung seines Heimatvereins HSG Hanau, ebenfalls in der 3. Liga beheimatet, verabschiedet hat. „Wir bedauern seinen Abgang zwar sehr, aber Marc kam aus privaten Gründen, die wir im Sinne des Spielers nicht näher beleuchten wollen, auf uns zu – und wir haben uns schweren Herzens entschieden seinem Wunsch zu entsprechen“, erklärte Sportdirektor Michael Stock, der dem Spieler im Namen des Vereins „alles Gute für seine berufliche wie sportliche Zukunft“ wünscht.

Sag was dazu! Kommentar hinterlassen....

*

Wir danken unseren Sponsoren