#wirsindeintracht

post_content )) ): ?>
Copyright Bild(er): post_content; ?>

Nachdreher VfL Eintracht Hagen – Bergischer HC: Interviews und Trainergespräch

Eine prächtige Kulisse und ein über weite Strecken packendes Lokalduell bekamen die 1250 Zuschauer am vergangenen Freitag zwischen den beiden Zweitligisten VfL Eintracht Hagen und Bergischer HC zu sehen. Am Ende setzten sich die stark favorisierten Löwen zwar 29:20 gegen den grün-gelben Aufsteiger durch, doch das Fazit der Hausherren fiel nicht nur negativ aus, wie Mannschaftskapitän Sebastian Schneider im Interview schildert.

 

Etwas kritischer äußerte sich Co-Trainer Pavel Prokopec, der indes auch positive Aspekte hervorhob.

 

Einige Mängel im Defensivverhalten machte BHC-Kapitän Kristian Nippes aus, der sich insgesamt aber zufrieden mit dem Auftritt seiner Farben zeigte.

 

Im Anschluss an die Feldinterviews gaben auch noch die beiden Trainer Niels Pfannenschmidt und sein Gäste-Gegenüber Sebastian Hinze ihre Einschätzung zu der Partie ab.

Sag was dazu! Kommentar hinterlassen....

*

Wir danken unseren Sponsoren