Nachdreher: VfL Eintracht Hagen – TuS N-Lübbecke

Auch einen Tag nach dem Sieg gegen den TuS N-Lübbecke, seines Zeichens Topfavorit auf die Meisterschaft in der 2. Handball-Bundesliga, war die Stimmung bei den Grün-Gelben bestens, wie sie ihren Fans bei dem öffentlichen Auftritt in der Rathaus Galerie Hagen bewiesen. Die Freude über die starke Leistung in allen Mannschaftsteilen – gepaart mit der Tabellenführung für eine Nacht – setzte reichlich Endorphine frei.

Der Co-Trainer: Pavel Prokopec

Tags zuvor zeigte sich Co-Trainer Pavel Prokopec beim Interview nach dem Schlusspfiff mit Blick auf die Leistung seiner Schützlinge zufrieden. Zudem lobte er die tolle Stimmung in der Krollmann Arena, die weite Teile der Begegnung einem Hexenkessel gleichkam.

 

 

Der Halbrechte: Jan-Lars Gaubatz

Angeführt vom überragenden Dragan Tubic zeigte die gesamte rechte Seite der Grün-Gelben eine hervorragende Leistung. So auch Jan-Lars Gaubatz, der sich über das neu gewonnene Selbstvertrauen freute.

 

 

Der Torhüter: Nils Dresrüsse

Wie schon beim ersten Heimspiel wartete Nils Dresrüsse mit einer wahren Fabelleistung auf. Diese war dem Schlussmann indes nicht wichtig – viel wichtiger ist für ihn stets der Sieg. „Wenn ich dann einen kleinen Teil dazu beitragen kann, dann freue ich mich umso mehr“, bilanzierte Dresrüsse bescheiden.

 

 

Die Pressekonferenz

Auf der Pressekonferenz zeigte sich Lübbeckes Trainer Aaron Ziercke sehr davon enttäuscht, dass seine Mannschaft zwei deutliche Führungen leichtfertig verspielte. Für Hagens Cheftrainer war der Sieg gegen die Spitzenmannschaft indes „etwas ganz Besonderes“.

 

1 Antwort

  1. Liebe Leute!
    Ein Kompliment an die Mannschaft und ans Trainerteam. Seit mehr als 40 Jahren sehe ich Spiele der ersten Mannschaft. Erst Regionalliga West, dann die gute Zeit in der 2. Bundesliga mit dem fast Aufstieg in die 1. Liga.
    Jetzt aktuell gibt’s wieder Handball vom Feinsten in der Krollmann-Arena.
    Auch wenn Hagen angeblich eine Basketball Stadt ist….kommt einmal zum VfL Eintracht…ihr werdet es nicht bereuen….
    In diesem Sinne:
    Liebe Grüße und eine gute Zeit

Sag was dazu! Kommentar hinterlassen....

*

Wir danken unseren Sponsoren