#wirsindeintracht

post_content )) ): ?>
Copyright Bild(er): post_content; ?>

Neuer Kooperationspartner für den VfL Eintracht Hagen

Rehband

Julian Bötsch DJK Rimpar Handball trägt einen schwarzen Sleeve von Rehband, Kreisläufer Thomas Rink VfL Eintracht Hagen trägt an Knie und Ellenbogen die neue RX Serie von Rehband. Foto: Rehband.

Im Zuge der Professionalisierung und Anpassung an die Gegebenheiten der neuen Spielklasse hat Handball-Zweitligist VfL Eintracht Hagen einen international renommierten Kooperationspartner gewinnen können. Ganz getreu des Slogans „enable your full potential“ von Rehband Deutschland erhoffen sich die Grün-Gelben einen weiteren Schub für die Leistung ihrer Spieler, um die Mission Klassenerhalt so schnell wie möglich unter Dach und Fach zu bringen. „Ich trage eigentlich schon immer Rehband, die Produkte sind qualitativ hochwertig und helfen mir mein volles Leistungspotenzial abzurufen“, berichtet Rückraum-Ass Sebastian Schneider, der in seiner rund zwölfjährigen Profilaufbahn, unter anderem bei Branchengrößen wie der SG Flensburg-Handewitt, den Füchsen Berlin oder dem TBV Lemgo, bereits viel erlebt hat, stellvertretend für seine ebenfalls begeisterten Mannschaftskollegen. Darunter ist auch Thomas Rink. Der Kreisläufer trat im Spiel gegen die DJK Wölfe Rimpar erstmals mit Knie- und Ellbogenprotektoren des Partners an, legte eine bärenstarke Leistung hin – und war nach dem Schlusspfiff hellauf begeistert – ehe er schmunzelnd anmerkte, dass diese Wertung nicht mit seinem Auftritt zusammenhängt: „Die Schoner bieten mir höchsten Schutz bei hohem Tragekomfort und null Einschränkung im Bewegungsapparat – einfach klasse“, erklärt Rink die Vorzüge der von ihm getesteten Protektoren, die ihn fortan bei all seinen Einsätzen begleiten werden.

Das 1955 in Schweden gegründete Unternehmen Rehband operiert mittlerweile weltweit als Anbieter von, beispielsweise, sportmedizinischen Produkten, Schonern, Bandagen oder Kompressionskleidung. Die Kooperation mit der Eintracht geht aber weit über das Bereitstellen respektive den Einkauf

Sag was dazu! Kommentar hinterlassen....

*

Wir danken unseren Sponsoren