#wirsindeintracht

Neuigkeiten zur Verlosung des B.O.C. Eintracht-Fahrrads

Ende Oktober stellten wir Euch die BIKE & OUTDOOR COMPANY (B.O.C.) als neuen Sponsor vor und starteten die Partnerschaft direkt mit der Verlosung eines Fahrrads im Eintracht-Design. Ursprünglich war die Verlosung unter allen Hallenzuschauern und Sportdeutschland-Zuschauern geplant, die ein Selfie während eines Spiel, ob in der Halle oder vor dem Bildschirm, an uns schicken.

Aufgrund des aktuellen Verlaufs der Pandemie haben wir uns dafür entschieden, die Gewinnmöglichkeiten auszubauen. Neben dem Hochladen von Bildern von den Heim- und Auswärtsspielen, freuen wir uns ab sofort auch über Bilder während ihr Videos unseres Formates „Eintracht-TV“ schaut oder in Eintracht-Merchandise gekleidet spazieren, joggen oder sonstigen Aktivitäten nachgeht!

Wie ihr teilnehmen könnt? Schickt uns euer Selfie, wie ihr vor dem Bildschirm, unterwegs oder von zuhause unsere Eintracht unterstützt. Die Fotos könnt ihr per App-Funktion „Fan-Reporter“, per Facebook- oder Instagram Messanger schicken. Am letzten Heimspiel der Saison oder an einem anderen geeigneten Termin verlosen wir das Fahrrad unter allen Foto-Einsendern. Je ein Foto pro Spieltag/,Aktivität und pro Fan kann in den Lostopf. Das bedeutet, dass eine mehrmalige Teilnahme in der Saison möglich ist und eure Chancen erhöht. Alle bisher eingegangenen Fotos nehmen natürlich automatisch schon teil.

Zu BIKE & OUTDOOR COMPANY (B.O.C.):

Wir freuen uns, ein weiteres Unternehmen als Unterstützer für den VfL Eintracht Hagen gewinnen zu können. Ab sofort geht  mit ihrer B.O.C.-Filiale in Hagen/Boele und die Eintracht gemeinsame Wege. Der Fahrradfachhändler aus der Schwerter Str. 180 bietet auf 800m² eine riesige Auswahl an Fahrrädern, E-Bikes, Bekleidung und Zubehör. B.O.C. wirbt nun bei allen Heimspielen auf dem Hallenboden sowie der der LED-Bande und setzt sich gemeinsam mit der Eintracht dafür ein, das Fortbewegungsmittel Fahrrad nachhaltig zu stärken. Mithilfe von verschiedenen Maßnahmen soll darauf aufmerksam gemacht werden, dass es Alternativen zum Autofahren und viele einfache Möglichkeiten gibt, sich für eine klimaneutrale Zukunft einzusetzen.

„Die Eintracht Hagen steht für Dynamik und ist ein ambitionierter Verein, der somit perfekt zu uns passt. Wir wünschen der Eintracht Hagen eine erfolgreiche Saison und drücken die Daumen, damit dieses Jahr der Aufstieg gelingt“, Herr Stephan Geiger, Geschäftsführer B.O.C.

B.O.C.-Bikes ist ab jetzt der direkte Ansprechpartner sowohl für alle Eintracht-Spieler, als auch für unsere Jugend, Senioren und Eintracht-Fans. Außerdem wird es über das Jahr verteilt weitere verschiedene Rabattaktionen geben. Weitere Informationen erhaltet ihr in der Filiale oder unter:

https://www.boc24.de/fahrrad-hagen-boc-filiale/

Zur Vorstellung des Fahrrads im Eintracht-Design waren Jaap Beemsterboer, Jan-Lars Gaubatz und Laurin Bungart, der stellvertretene Filialleiter der B.O.C.-Filiale Hagen/Boele, dabei.

Sag was dazu! Kommentar hinterlassen....

*

Wir danken unseren Sponsoren

sponsors-PGW
sponsors-ambrock