Allgemein

Danke für Eure Spenden!

Wir sagen Danke!

Nachdem die Flut abgeklungen ist und die tatsächlichen Schäden erst zum Vorschein gebracht hat, möchten wir uns jetzt schonmal für Eure Spenden in Höhe von 5.591,85 € bedanken! Außerdem dürfen wir verkünden, dass der TV 05/07 Hüttenberg alle Einnahmen ihres Saisoneröffnungsspiels und zusätzliche Spenden ihrer Sponsoren dem Spendenaufruf des VfL Eintracht Hagen zur Verfügung stellen wird. Eine unglaublich tolle Aktion wie wir finden!

Außerdem sind uns inzwischen einige Sachspendenanfragen geschrieben worden. Wir möchten bei der Vermittlung helfen! Dazu möchten wir den Beitrag bei Facebook verwenden unter dem dann in den Kommentaren die Sachspenden und Hilfsanfragen aufgelistet werden können.

▶️ Du möchtest Sachen spenden? Dann stelle deine Sachspende in den Kommentaren vor.

▶️ Du freust dich über Hilfsangebote? Dann stöbere durch die Kommentare und vernetze dich mit Sachspendern oder schreib was du gerade brauchst.

Gerne könnt ihr uns auch eine Nachricht eure Sachspende oder eurer Suche nach einem Hilfsangebot schicken. Wir kommentieren dann anonym unter unserem Namen und vermitteln gegebenenfalls!