Die Handball-WM beim neuen Eintracht-Partner "Arcadeon"

Heute geht's los: Mit dem Eröffnungsspiel zwischen Co-Gastgeber Polen und Mitfavorit Frankreich beginnt die Handball-Weltmeisterschaft in Schweden und Polen. Für alle Handball-Freunde hält die Eintracht in diesem Zusammenhang ein ganz besonderes "Bonbon" bereit. Der neue Eintracht-Partner "Arcadeon - Haus der Wissenschaft und Weiterbildung" zeigt alle Gruppenspiele in Bar/Lounge-Atmosphäre auf einer Großleinwand. Beim Gruppenspiel gegen Algerien (Dienstag, 18 Uhr) wird zudem das komplette Profi-Team der Eintracht vor Ort sein.

Eintracht-Geschäftsführer Fynn Holpert freut sich über die Kooperation mit "Arcadeon", das gerade erst zum besten Seminarhotel Deutschlands gekürt worden ist. "Ich bin absolut sicher, dass wir uns hervorragend ergänzen werden", so Holpert.

Das Haus der Wissenschaft und Weiterbildung, gelegen an der Lennestraße 91 am Hagener Stadtrand, ist ein konzeptionell und von der Architektur her außergewöhnliches Tagungs- und Seminarhotel auf 4-Sterne-Niveau. Inspiriert von der Bauweise alter Klöster, versteht sich das "Arcadeon" als Spezialist für kreative Zusammenkünfte. Tagungen und Seminare unterschiedlichster Größe lassen sich hier - je nach Bedarf - individualisieren und an die Kundenwünsche anpassen. Übernachtungen sind direkt im "Arcadeon" oder im 200 Meter entfernt liegenden "Quartier82 by Arcadeon" möglich.

Das Eintracht-Profiteam wird am kommenden Dienstag komplett vor Ort sein und das WM-Spiel zwischen Deutschland und Algerien live verfolgen. Alle Handball-Fans aus der Region, die eine Anlaufstelle suchen, um bei einem gepflegten Getränk den Feierabend einzuläuten und gemeinsam zu fachsimpeln, sind bereits ab Freitag eingeladen, wenn die Deutsche Mannschaft auf Katar trifft.

Sollte das Team von Bundestrainer Alfred Gislason die Hauptrunde erreichen - wovon bei drei Mannschaften, die aus jeder 4er-Gruppe weiterkommen, auszugehen ist - werden auch die Hauptrundenspiele der Deutschen Mannschaft live und öffentlich im "Arcadeon" gezeigt.

Weitere Infos zum "Arcadeon" sowie Buchungs- und Beratungsmöglichkeiten hier.


Die Gruppenspiele der Deutschen Nationalmannschaft:

  • Deutschland vs. Katar (Freitag, 13. Januar, 18 Uhr)
  • Deutschland vs. Serbien (Sonntag, 15. Januar, 18 Uhr)
  • Deutschland vs. Algerien (Dienstag, 17. Januar, 18 Uhr

Die Gruppenspiele der Iranischen Nationalmannschaft (mit Pouya Norouzi):

  • Iran vs. Chile (Donnerstag, 12. Januar, 18 Uhr)
  • Iran vs. Montenegro (Samstag, 14. Januar, 18 Uhr)
  • Iran vs. Spanien (Montag, 16. Januar, 20.30 Uhr)
Pouya Norouzi und die Iranische Nationalmannschaft steigen am Donnerstag mit dem wichtigen Gruppenspiel gegen Chile in die Handball-WM ein.

Pouya Norouzi und die Iranische Nationalmannschaft steigen am Donnerstag mit dem wichtigen Gruppenspiel gegen Chile in die Handball-WM ein.