Feiertage in Hagen!

Feiertage in Hagen!

Nach drei Auswärtsspielen in Folge und dem fulminanten Sieg in Essen erwartet der VfL Eintracht Hagen nun zwei weitere Hochkaräter der 2. Handballbundesliga in der Krollmann Arena. Für die Mannschaft von Trainer Stefan Neff steht die nächste englische Woche vor der Tür. Am Mittwochabend kommt der Ligaprimus VfL Gummersbach nach Hagen und nur vier Tage später kommt der Tabellendritte TV 05/07 Hüttenberg nach Hagen.

Im nächsten Spiel am Mittwochabend treffen wir auf den Tabellenersten VfL Gummersbach. Der Ligaprimus hat in der Saison bereits eindrucksvoll bewiesen, dass er der Topfavorit der 2. Handballbundesliga ist. Zehn Siege aus elf Spielen konnte die Mannschaft von Startrainer Gudjon Valur Sigurdsson bereits verbuchen. Nur beim HC Empor Rostock musste sich der Altmeister knapp mit 33:34 geschlagen geben. Vor allem die Kreise der Toptorschützen Janko Bozovic und Hakon Dadi Styrmisson muss die Abwehr der Eintracht einengen. Klar ist, dass die Eintracht als Außenseiter in die Partie geht. Vor einer ausverkauften Halle werden die Grün-Gelben wieder alles geben, um auch den nächsten Favoriten zu ärgern. Personell sieht es auf Seiten der Eintracht gut aus.  

Und bereits am Sonntag erwartet der VfL Eintracht Hagen den nächsten Hochkaräter der 2. Handballbundesliga. Mit dem TV Hüttenberg erwartet die Eintracht einen weiteren ehemaligen Erstligisten. Der Gast aus Mittelhessen ist wie die Eintracht mit 14:6 Punkten in die Saison gestartet. Nur aufgrund der schlechteren Tordifferenz belegt der TV Hüttenberg den dritten Tabellenplatz. Die Gäste haben zurzeit den besten Spieler der 2.Liga auf ihrer Seite. Dominik Mappes, der die letzte Saison noch in der 1.Liga gespielt hat, steuert das Spiel des TV Hüttenberg. Mit 70 erzielten Toren und zusätzlichen 37 Assists ist Dominik Mappes der Dreh- und Angelpunkt des Angriffsspiel des TV Hüttenberg.

Über eine geschlossene Mannschaftsleistung im Zusammenspiel mit einer guten Stimmung in der Krollmann Arena wird der VfL Eintracht Hagen wieder alles geben, um die nächsten Punkte in der 2.Handballbundesliga zu behalten.

Für das Spiel gegen den VfL Gummersbach gibt es nur noch ein wenige Stehplatzkarten. Für unser Spiel am Sonntag gegen den TV Hüttenberg können noch Karten über Ticketmaster oder in unserer Geschäftsstelle erworben werden.

https://www.ticketmaster.de/search?keyword=eintracht%20hagen