#inteam - Arvid Dragunski vs. Valentin Spohn

Schon steht die nächste Folge von #inTeam bereit. Diesmal mit unseren Spielern Arvid Dragunski und Valentin Spohn

 

Arvid:Haben deine Tattos eine bestimmte Bedeutung?

Valentin: Hauptsächlich finde ich die Motive sehr schön aber LeBron James auf der Wade ist mein Idol und eine Motivation.

Arvid:Wie war das Gefühl als LeBron James nur 10 Meter von dir entfernt war?

Valentin: Ich war über Silvester mit meiner Freundin in Los Angeles und hatte dort das tolle Erlebnis ihn so aus der Nähe spielen zu sehen, es war wirklich unbeschreiblich und ich hab mich wieder wie ein kleines Kind gefühlt.

Arvid:Haben deine Eltern auch Handball gespielt oder wie kam es dazu das du mit Handball angefangen hast?

Valentin: Mein längster Freund hat mich zum Handball gebracht, wir waren 3 Jahre alt und da kamen unsere Eltern auf die Idee uns zusammen zum Handball zu schicken. Und seitdem spielen wir beide Handball... 

Arvid:Was ist dein Lieblingsbier /-getränk?

Valentin: Puh das ist schwer, Bier mag ich eig nicht, zumindest keins das nach Bier schmeckt aber Kaffee mit Vanille Milch steht für mich ganz weit oben auf der Liste.

Arvid:Was ist dein schönstes Handball Erlebnis das du bis jetzt hattest?

Valentin: Der Aufstieg in die 1. Liga, das wollte ich mein ganzes Leben lang. Das war und ist für mich das höchste der Gefühle.